Adventskalender 2015

Adventskalender 2015

Hallo ihr Lieben !

In diesem Jahr wollen wir auch wieder die Möglichkeit des Adventskalenders nutzen.

Sucht eure schönsten Bilder raus und stellt sie hier ein, pro Mitglied sind 2 Bilder erlaubt, absolutes MUSS auf dem Bild sind Halterlose, passend eben zur Gruppe, wenn keine zu sehen sind, behalten wir Mods uns vor, diese von der Teilnahme auszuschließen. Dies auch für den Fall von schlechter Qualität des Bildes. Schließlich sollen hier die allerschönsten Bilder zu sehen sein.

Bitte keine FSK 18 Bilder, es soll jeder schließlich die Bilder auch sehen können !

Bilder können bis zum 30.11.2015 hier eingestellt werden.

Um natürlich die schönsten Bilder dann auch im Kalender zu haben müsst ihr alle fleißig die Bilder bewerten (oben rechts am Bild die Herzchen). Bewertet werden kann auch bis zum 30.11.2015.

So nun freuen wir uns auf eure Bilder

Liebe Grüße
Eure Mods
Beendet 45 Beiträge