Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe bei Joy-Date

*****llo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe bei Joy-Date
Hallo zusammen,

Mich bzw uns interessiert es, ob Frau beim 1. aufeinander treffen (Date) mit einem anderen Joyuser
Halterlose Strümpfe unter der Kleidung an hatte.

Erzählt eure Erfahrungen und Erlebnisse wie einige 1.Dates verlaufen sind.
Ja hab ich immer.
Selbstverständlich
Ich trage gerne Halterlose oder Strapse und das in erster Linie für mich. Ich fühle mich einfach gut darin.
***Ul Paar
166 Beiträge
Wenn es geht
Ich trage auch sehr gerne Halterlose auch zum ersten Date da ist das Kribbeln doch gleich viel größer.
Meist dann auch noch Slipless.
Aber Hallo
Natürlich trägt sexy Frau beim Date halterlose oder Strapse.
Fühle mich sehr weiblich und sexy damit.
Kommt auch immer sehr gut an!
*******dy64 Frau
181 Beiträge
immer
Halterlose gehören zu m einem Outfit genauso wieder Kleider oder Röcke. Strapse find ich zwar auch klasse, aber eher selten, ich find sie halten einfach nicht so gut.
****001 Mann
924 Beiträge
So musst das sein...
Echt Klasse ,so sollte es auch sein.....
Denn die Mädels die auf ihr Äußeres achten lassen sich sick weniger gehen ....
Auch unser weiblicher Part trägt beim Date (sei es das erste oder Folgedates) meist halterlose Strümpfe, da diese ihre Outfits zusätzlich abrunden. Leider haben wir bei unseren bisherigen Dates feststellen müssen, dass unser Gegenüber leider meist in Hosen zum ersten Date erscheint bzw. bei einem Rock eher eine Strumpfhose trägt. *zwinker*
immer
hatte mal welche, im winter, unter einer hose an und mein date hat das echt mitgekriegt - war lustig!

ansonsten, so wie meine vorschreiberinnen, es gibt mir ein gutes gefühl und in erster linie trage ich sie ja für mich...., egal, wie das date endet....
*********e2012 Paar
121 Beiträge
fast immer...
...trägt unsere Sie Halterlose und auch wie alle Vorredner hier aus eigenem Antrieb.
Zusätzlich auch meistens Slipless.
Das bedeutet natürlich, daß es auch für jedes Date so ist.
Im alltag spielen wir dann manchmal sogar in der Öffentlichkeit damit...
Und ansonsten ist es echt schade, daß nicht noch mehr Menschen so denken...
Gruß aus Hannover
**11 Paar
2.620 Beiträge
nicht
Nur zum ersten Date.....

Sondern immer beim ausgehen....und auch immer slipless.
Sie liebt Halterlose...und unser Er kann auch nicht wieder stehen...
immer wieder neue zu kaufen und sie damit zu überraschen....

Ist wirklich oft schade...das bei einem Date andere sehr normal erscheinen....
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Diese Frage in der Gruppe "halterlose" ist eigentlich überflüssig *smile*

Natürlich halterlose oder Strapse und i.d.R. auch Rock.

Wenn es mal nicht gehtmit Rock (Kälte/soziales Umfeld ...), dann trägt Frau diese unter der Hose (Frau weiß ja nie wie der Abend endet), oder auch mit FSH oder Leggings kombiniert.

Also ein generell JA *top* - gehört einfach dazu.
Fast immer
Also unsere Sie trägt eigentlich immer beim Treffen mit einem anderen Mann Halterlose Strümpfe und diese dürfen dann auch gerne mal unter dem Rock hervorblicken;)
Nicht nur beim ....
... ersten Date ...

Ich liebe Halterlose und habe noch keinen Mann getroffen, dem sie nicht gefallen hätten ... *zwinker*
Ich trage auch fast immer Halterlose Strümpfe sieht doch Sexy aus *zwinker*
****061 Mann
40 Beiträge
ich auch
trage fasst immer nylons
ja ja
weiter so!! 👍👍👍
Als Mann kann ich nur sagen absolut Top!!!!
Es gibt nichts geileres als diesen Anblick !!!
Leider gibt es genug Frauen die beim ersten date Jeans tragen.
Aber die sind auch nicht Mitglieder dieser Gruppe! *zwinker*
Grundsätzlich
Halterlose beim ersten Daze
woooowww!!!
Was für ein Hammer Foto!
Schade das München so weit weg ist!!!!
*snief*
Auch beim ersten Date
trägt sie haltlose Strümpfe...Ist für das erste Mal treffen ein knisternder Augenblick *top2* *wow*
Vor dem Date...
Mit schöner Aussicht :-)
Welche Frau trägt denn beim ersten Date Strumpfhosen???? *aua*
Das ist ja ein absolutes NOGO! *nono*
*****llo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Blitz Blitz
Du siehst das so...
Man (n) hat aber auch schon was anderes erlebt!
Blitz...
.... dann hast du wohl die Falsche gedated *zwinker*
Naaa klar...

Hier ein Bild nach dem letzten Paardate *zwinker* Und die andere Dame hatte auch welche an die auch ab und zu raus blitzten *zwinker*
*********le15 Mann
87 Beiträge
warum
NOGO?? das versteh ich jetzt überhaupt nicht. FSH oder Nylons ist doch weiblich, finde ich schön *hotlady3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.