Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Euere halterlosen Struempfe!744
Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit…
zum Thema
Anziehende "Nylonbeine"560
Good morning, euch allen... Da wir beide fast schon einen Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Halterlosen mal rutschfest

die Halterlosen mal rutschfest
Hallo in die Gruppe,

Ich schreibe hier für meine Frau. Sie hat immer wieder bedenken ihre halterlosen zu tragen, da diese rutschen und sie diese immer wieder zurechtrücken muss. Oder aber sie rollen ständig ein.

Was muss sie tun damit die Dinger sitzen wie sollen? So wie auf all den Bildern zu sehen ist!
Kaufen wir die falsche Größe? Worauf sollte sie da achten ist ja oft nur die Schuhgröße angegeben. Gibts ne geheime Zutat, wie Uhu's Schenkel spezial?

Aus einem Dessousladen bekamen wir mal den Tip die Beine nicht einzucremen, das ist alles was wir bisher erfahren haben. Was Sind eure Tricks, was macht ihr damit ihr in Halterlosen ausgehen könnt?

Grüße
(m)guggn

PS: ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass dieses Thema noch nicht hier besprochen wurde, konnte aber nichts finden
Naja, Beine nicht eincremen, ist ja auch logo. Die Größe ist sehr wichtig. Egal ob zu groß oder klein, sie rollen sich, wenn sie nicht richtig sitzen *top*
*****183 Paar
264 Beiträge
Hay
Aber wie sitzen sie richtig wir haben das gleiche problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem wenn man molig ist!?
ich nehme meist
die mit einem breiten Rand oben, alles andere kannst vergessen. Die sitzen und sehen , finde ich, bei uns Mollymäusen auch schöner aus. *smile* Ulla
*******a69 Mann
770 Beiträge
Rutschfeste Halterlose
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das zu große Halterlose immer wieder ganz langsam aber sicher rutschen.
Nach der Erfahrung habe ich mir Halterlose in einer Größe kleiner gekauft und diese sitzen perfekt und rutschen auch nicht. *g*
*****183 Paar
264 Beiträge
HHHMM
Aber eine nr. kleiner schneidet wieder rein und das sieht auch wieder nicht schön aus.
*******a69 Mann
770 Beiträge
@UllaKarl_NSPaar
Genau, nur die mit einem breiten Rand (siehe Bild) trage ich auch immer.
*top* *smile* mit den geilen Beinen kannst du alles tragen !
Besserer Halt bei Halterlosen!!
Also das Problem hatte ich auch. Geht in ein Geschäft wo ihr beraten werdet. Ich hatte eine tolle Verkäuferin bei Karstadt. Sie hat mir die von Falke verkauft : 11cm Spitze, echt heiß. Ja und auf den Packungen steht auch die Körpergröße und da bin ich bei Größe 3 (bis 170cm) gut bedient, denn da sind die Oberschenkel was größer geschnitten.
Zum Thema rutschen 1. nicht eincremen und wenn du sie öfters anhattest und auch gewaschen hast die Gummierung mit Glasreiniger abreiben, so kleben sie wieder gut.

Tipp noch von mir: immer nur eine Paar kaufen und ausprobieren.
Der Geile Engel
Ich...
....trage schon seit Jahren Halterlose ( kaufe immer Wolford ), denke es kommt auch auf die Qualität an und ja beim eincremen der Beine achte ich darauf das ich die Stelle wo der Bund später sitzt auslasse !
Hab bisher noch keinen Strumpf verloren *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben. Aus eigener Erfahrung (kräftigere Beine) kann ich sagen das die Größe wohl die wichtigste Rolle spielt. Dann nicht ein Cremen wurde auch schon genannt.
Seitdem ich mir Halterlose in meiner Hosengrösse kaufe rutscht da nix mehr.

Lg aus Fuerteventura
hallo an alle...
aus Erfahrung kann ich sagen, nicht eincremen in diesem Bereich ist klar...
hängt auch sehr viel von der Qualität und marke... versuchten zeitlang billige, und da war immer das selbe... meistens rollten diese, und bei einer Nummer größer rutschte diese....
bei Falke, wolwoord, usw, die passen, sitzen, und rutschen nicht... leider auch gleich um Vielfaches teuerer... aber, sind es wert...
lg
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Damit nix rutscht:
Variante 1 (hält gut)
Strümpfe anziehen, Spitzenband mit den Silikonstreifen nach unten klappen, die Beine auf der Höhe rundum mit Haarspray einsprühen, Spitzenband wieder hochklappen, kurz andrücken und die Strümpfe rutschen nicht.
Variante 2 (hält sehr sehr gut *ja*)
gleich Variante 1, nur anstatt Haarspray den Roll-on-Klebestift (aus dem Sanitätshaus, eigentlich für medizinische Kompressionsstrümpfe zunutzen) einmal rum ums Bein, den Rand wieder hochklappen und kurz andrücken ...
Lieben Gruß
Morgaine
:)
Hallo Leute, ich trage fast nur halterlose und habe aber auch einige Zeit gebraucht bis ich die für mich richtigen gefunden habe. Ich persönlich würde euch raten einfach ein paar durch zu probieren, ob Marke oder Größe das habe ich auch so gemacht. Es hat eine weile gedauert, aber jetzt habe ich die für mich perfekten gefunden *g* Die rutschen und rollen sich nicht ein *freu2*
Lg euch allen
Rutschfest
Man kann die Beine sehr wohl auch eincremen, dann
Haften die Strümpfe, wenn sie neu sind, auch gut..
Nur schwitzten ist dem nicht zuträglich
Ansonsten schwöre ich auch auf den Klebestift aus
Der Apotheke " IT Stays"
Da hält alles bombenfest *zwinker*
Und der Stift ist extrem sparsam und ergiebig...
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Meiner Erfahrung nach muß Frau wirklich die für sie richtige Marke herausfinden, das geht leider nur mit Probieren und Erfahrungen sammeln.

Die Grössen haben soweit ich das schon rausbekommen habe nicht wirklich eine Norm, weder wenn sie nach Schuhgröße gestaffelt sind noch nach Konfektion oder ähnlichem. Meine Oberschenkel sind nicht so sehr stramm ;), daher hatte ich schon das Pech, dass mir ganz tolle Strümpfe, die ich in der vermeintlich richtigen Größe gekauft hatte, so weit waren, dass sie überhaupt nicht hielten, sondern buchstäblich rutschten! Jeder Hersteller macht da sein Ding!

Inzwischen habe ich einige Marken gefunden, die mir gut passen, da sind preisgünstigere dabei, die man eben mal zum Spielen trägt...meist kann man ja die Strümpfe danach nicht mehr verwenden *zwinker* und teure Marken, da ich Halterlose auch sehr gern auch einfach so im tgl. Gebrauch trage.
Zu schmal sollte der Spitzenrand aber wirklich nicht sein. Und wenn ich die Strümpfe schon mehrmals gewaschen habe, die teuren übrigens mit einem Spezialreinigungsmittel, das man für Kompressionsstrümpfe verwendet, das zerstört den Gummirand nicht zu schnell, dann verwende ich ab und an den schon mal erwähnten Klebestift...ebenfalls für Kompressionsstrümpfe. Die beiden Dinge zahlen sich aus, gerade, bei den echt teuren Strümpfen, man kann sie viel öfter tragen.

LG
Sternenzauber
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich bin nur ein Mann,
aber einer der keine lust hat auf Wollsocke.
Seit sehr langer Zeit trage ich am liebsten Halterlose.
Da habe ich vieles ausprobieren müssen, bis ich die richtigen gefunden habe.
Für mich als Mann ist es einfacher die richtigen Halter losen zu bekommen,
weil, wir Männer haben nicht die feine Hautschrucktur, und nicht die Fettpölsterchen,
die eine Frau schöner macht,
aber gerade diese Eigenschaften, führen dazu, das Halterlose nicht passen oder halten.
Ich trage seit über 10 Jahren Halterlose, die mir perfeckt passen.
Sie sitzen wie angegossen, auch nach 10 Stunden tanzen.
Nach dem duschen creme ich mir meine trockenen Beine ein,
kein Problem mit den Halterlosen, sie sitzen wie doppelseitiges Klebeband.

Hier mache ich erst mal Schluß, muß ins Bett.
Gruß an Alle
Harry
Ich habe meiner Frau eure ganzen Tips und Tricks vorgelegt. Ich hab ihr den Thread hier vorgelesen, sie hat ihn interessiert aufgenommen. Und wir, dh. sie wird demnächst mit verschiedenen Größen, Marken, Breiten und den Schenkelkleber experimentieren.

Mir kanns nur recht sein *g*

Danke dafür
(m)guggn
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
;)
Hallo ......ist KEIN Schenkelkleber, das wäre ja furchtbar *smile* .

Sondern ein Strumpfkleber...ein Fläschchen mit Kugelkopfaufträger, ganz ähnlich wie richtige Klebstoffe.

Viel Spaß beim ausprobieren aller gängigen Stumpfangebote!

LG
Sternenzauber
Danke...
...für´s Fragen - find ich super, dass ER für SIE gefragt hat.
Und danke für all´ die guten Ratschläge dazu!
Werde ich demnächst ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.