Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
912 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht immer Schwarz bei den Halterlosen

Nicht immer Schwarz bei den Halterlosen
Hallo,

immer wieder fällt mir es auf, ob man in Clubs unterwegs ist , oder ein Date hat Frau trägt sexy Halterlose, dazu Pumps oder Heels. ist soweit alles in Ordnung, ich staune nur das Frauen sich dabei nicht aufregen, d.h. sie sind doch die ersten wenn es um die Kleiderordnung geht aufzufallen nicht negativ, also besser gesagt, wenn zwei Frauen das gleiche Kleid tragen (aus Zufall), geht doch die Stutenbissigkeit los unter den Frauen.
Bei den schwarzen Strümpfen scheint die Devise zu lauten:, Hauptsache sieht erotisch aus...? , alle Frauen in schwarze halterlosen Strümpfen, doch es gibt so viele andere Farben wie z. B dunkel- Blau, Rot, Grün, dunkel- Braun ...
Ich hoffe ich habe jetzt hier Niemanden unrecht getan, wie schön ist es zu wissen das ihr Frauen und mit euren Beinen und Füssen in Nylon verführen wollt, Männer lieben Frauen in Nylon ect. Danke dafür ..
Lieben Gruß an alle Liebhaber des dünnen Stoffes
Bild ist FSK18
Schwarze Halterlose
Freue mich über Anregungen und Ideen von Euch so wie Alternativen die schwarzen sind erotisch passen immer, doch - oder ...?
Mal ein paar `Farben außer schwarz ...?
*******etv Mann
155 Beiträge
Weil schwarz am schönsten ist.
Schwarz ist am schönsten. Nicht einfach weil es mir am besten gefällt, schon auch. Aber schwarz kann man immer tragen. Schwarz wirkt auch etwas edler als andere Farben. Mit braun entschärft man ein Outfit zb schon wieder. Blau oder grün kommen für mich gar nicht in frage. Rot,... Naja, ist mal witzig zu sehen, aber eine richtige Wirkung hat einfach braun und schwarz für mich. Weiss kann mal gehen zu ganz ganz schönen Dessous. Ich habe um die 200 Paar Strumpfhosen und Strümpfe an Lager, alle neu verpackt, alle sind braun oder schwarz. Es wirkt am schönsten, passt zu allem. Das andere finde ich dann etwas zu verspielt und verliert den Reiz auch etwas. Auch müssen Strümpfe ja auch schön sein, vom Maschenbild her, vom traggefühl her, da findet man auch bei braun und schwarz die meiste Auswahl.
Gruss Fabienne
****ey Frau
133 Beiträge
Stutenbissigkeit unter frauen wegen des gleichen outfits? Da kennst du die frauen schlecht *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge schwarz, weil 1. Schwarz zu allem passt und 2. Schwarz schlank macht. Ich habe auch rote strümpfe aber trug sie noch nie.

Bunt wie z.b. grün, blau, gelb etc pp sind eher für fasching aber wirken auf mich nicht erotisch.
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Auch wenn dies ja ein Bilderthread ist:

Schwrz ist die dominante Farbe bei Strümpfen, daher werden sie m meisten gekauft und getragen. Esgibt aber auch viele andere Farben, die aber zur Person und dem restlichen Outfit passen müssen. Und Schwarz, was ja im eigentlichen Sinne genauso wenig eine Farbe ist wie Weiß, passt eigentlich immer.
Schwarz
passt immer zu jedem Outfit *g*
Abwechslung bringt der Strümpf mit Braun oder Naht, wenn man nicht immer schwarze Strümpfe tragen möchte.

Die Strümpfe auf dem Bild sind zwar halterlos aber ich trage die auch gerne mit Straps.
Weiss gerne zu Dessous und Rot je nach Anlass *zwinker*

Schönes Wochenende *sonne*
*****eck Mann
373 Beiträge
schwarz
find ich einfach am erotischten
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Schwarze Strümpfe find ich persönlich zu Dessous, die auch oft schwarz sind, od. schwarz gemustert einfach am schönsten. Gern dürfen sie mal eine Naht oder ein dezentes Muster aufweisen *zwinker*

Und auch privat, ich trag da zu Rock oder Kleid, je nach Anlass auch gern Halterlose oder Strapse, mag ich schwarz oder perle/beige/Natur, auch mal grau.

Rot wirkt schnell mal ein bisschen wie "Storch", da muss der Rest passen. Und alle anderen Farben...im Fasching mal.

Übrigens ich denke nicht, dass es bei Strümpfen Neid od. Stutenbissigkeit unter uns Frauen gibt, da fragt man eher mal...OHHHH wo hast du die tollen Strümpfe her?

Und da ich eine kleine Strumpffetischistin bin und dutzende Paare verpackt in Reserve habe (wer weiss ob ich die schönen Teile je anziehen werde...zu schade) erkenne ich ab und zu auf hier geposteten Fotos inzwischen schon, woher die schönen Halterlosen stammen *g*
*******501 Mann
52 Beiträge
schwarz ist doch okay....
ähmm joa das ist schont klar das schwarz bevorzugt wird aus
verschiedensten Gründen ABER wenn "alle" Beine gleich nylon schwarz
aussehen (länge & Form mal ausgenommen nur aufs Nylon reduziere)
geht doch der reiz auch verloren,oder nicht? Schöne & heiße Muster
lassen schwarz Strümpfe nichr nur schwarz sein! Aber ich gehe mal
davon aus das es vielen zu gewagt ist und davon in der Öffentlichkeit
absehen und auf die schlichte "einfach" schwarzen zurück greifen.

lg Jan

ps. trage keine halterlosen aber evt gefällt es trotzdem fühlt sich sehr
ähnlich an wie ihre Strümpfe!
Schwarz ist...
...ganz einfach Der Klassiker schlechthin und passt fast zu allem...

Ich trage aber auch gern Rote zu meinen Roten Dessous...
Danke für die zahlreichen postings
Liebe Joyler,

danke für die sehr netten und anregenden Bilder, habe meiner Freundin nun auch heute geraden schwarze Halterlose gekauft mit Ziernaht , sieht schon sehr sexy und irre geil aus, doch es geht auch mal anders .... *top2*
**w Paar
223 Beiträge
Muss ja nicht immer schwarz sein.
Wir mögen sehr gerne Halterlose in braun mit Glanz.
Sehr sexy, mag auch lieber braun- Töne mit Glanz
*******s_b Frau
12 Beiträge
brau/naturfarbe als Netzstrumpf ist auch ein Favorit von mir,weil die Beine dadurch leicht gebräunt aussehen und die Netzstockings auch nicht so leicht kaputt gehen.
Meinem Partner gefällt die Farbe der Strümpfe nicht , er mag schwarz.
Ich...
...richte mich stark nach den Jahreszeiten! Im Herbst und Winter trag ich gerne und oft schwarze Nylons... im Frühling hauptsächlich hautfarbene und im Sommer quasi nie irgendwelche Nylons!

In Clubs ist das aber doch nochmal anders... da bin ich meistens für schwarz... weil es einfach zu den meistens Dessous paßt! *g*


PS: Ich finde es sieht furchtbar aus wenn es ein warmer Sommertag ist und ich sehe Frauen mit schwarzen Nylons rum laufen!! Wenn dann bitte in Hautfarben! Zumindestens ist das mein Geschmack!! *zwinker*
PS:
Ich hab Halterlose natürlich auch in verschiedenen Farben wie gelb oder rosa usw.! Weil ab und zu verlangt das der Dresscode auf privaten Mottopartys!! *zwinker*
Danke Neugierigemausi
Da geht doch was, sehr schön und auch sexy - frivol Nylon und nochmals Nylon bei der Dame auf glatter Haut in verschiedenen Farben ....
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
mal mit
rot
Ich ziehe
zwar am liebsten auch einfach schwarze an, aber so ab und an mal, dürfen es auch gerne die tollen braunen sein, die auch gerne glänzend sind!
Ich habe zwar auch andersfarbige, aber irgendwie stehen die mir (rein farblich) nicht; deswegen bleibe ich beim "altbewährten"!
Bild ist FSK18
*******7177 Mann
366 Beiträge
...Farbe
Oft schon genannt und auch meine Meinung: schwarz wirkt sexy und ist am erotischsten.
Gerne darf sich der Spitzenrand farblich abheben.

Hautfarbene haben auch Ihren Reiz, bei bunten muss es absolut zur Frau und dem Dress passen ansonsten wirkt es auf mich eher wie eine Verkleidung (im Sinne Fasching).

Und dann gibt es da ja noch die weißen, diese können sehr erotisch und edel wirken - leider gibt es auch Modelle die mich eher an die Klinik erinnern, und zwar nicht an die heiße Krankenpflegerin (die ja alle Halterlose tragen, wenn man dem TV glaubt ;-)) sondern an Thromboseprophylaxe.
****ey Frau
133 Beiträge
@steffen7177
Erotisch sind die thrombosestrümpfe nicht aber ich fand sie bequem und da ich sie zweimal im winter tragen musste, hatte ich auch immer warme füße *lol*

Von einer bekannten weiß ich, dass es mittlerweile auch thrombosestrümpfe in anderen farben gibt
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
wie wäre es mit
weiß
*********oman Mann
240 Beiträge
Sehr sexy @ Vollmond *schleck*
Es muß nicht....
....immer schwarz sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.