Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose hautfarben

****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose hautfarben
Ich bin auf der Suche nach hautfarbenen Halterlosen. Leider sind zB bei Ebay anhand der Farbnamen nicht wirklich zu erkennen ob sie auch hautfarben sind.
Welche Farbe kauft ihr und von welcher Marke?
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Befremdliche Frage...
Ist das Dein Ernst? *schock*

Du kannst doch, wenn Du bei den Strumpfhosen und co. gelandet bist (ebay) links die Suchfilter einstellen. Oder geh einfach ins Geschäft, oder such Dir einen Onlineshop für Strumpfwaren wie nylons-strumpfhosen-shop oder Funnylegs, da kann man auch filtern. Und Bilder zur Farbe sind i.d.R auch dabei.
..zudem,....
...hat jeder eine andere Hautfarbe bzw. Hauttyp und die kann im Sommer/ Winter sogar noch variieren. Was hältst du davon, wenn du eine engere Auswahl getroffen hast, dir einfach ein kleines Sortiment anzulegen ;-))
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure überaus freundlichen Antworten.
*******etv Mann
157 Beiträge
Der richtige Hautton
Betreffend der Bezeichung finde ich es schwierig die richtige Farbe zu finden! Aber Allgemein finde ich es viel viel schöner, der Farbton ein zwei Ticks dunkler als die Hautfarbe zu nehmen! Ich finde es allermeistens etwas schade, dass viele Damen meines Geschmacks nach, *g* etwas zu helle Strumpfhosen tragen. *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Kiranta.
bei C&A gibt es die Fantastic 15 in dem Farbton Haselnuss.
Sie geben dem Bein eine schöne, feine Bräunung und haben
eine sehr feine Spitzenverstärkung, sodas sie sehr gut in Sandaletten
getragen werden können.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es gibt kein befremdliche Frage
Befremdlich finde ich durchaus der Ton der hier an den Tag gelegt wird.
Ich darf doch hier in unserer überschaubaren Truppe bitten , dass jede Frage mit dem nötigen Respekt beantwortet wird.


LG mod Libellchen
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
danke schön Libellchen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Respekt
Hallo

ja, Respekt muss sein!
Kira, wenn ich helfen kann, leasse es mich doch wissen. Danke

LG
soft
*******akes Paar
36 Beiträge
Die perfekte Farbe...
Liebe Kiranta,

Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Hauttönen. Bei Calzedonia bzw. Wolford finde ich die Farben am realistischsten... Es kommt (meiner Meinung nach) aber auch darauf an, ob der Strumpf matt ist oder glänzt... Mein aktueller Lieblingsstrumpf hat die Farbe Elisir von Calzedonia. Im Winter ohne Sommerbräune ist es die 2hellste Nuance von Falke *zwinker* ...
LG
Tex.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben und der TE sicher nicht helfen sind in die *tonne* verschoben worden.

*zumthema*

LG Mod Libellchen
*******1102 Mann
622 Beiträge
Kiranta ,,,, wie wäre es mit dieser Farbe
würden Sie Dir gefallen
Bild ist FSK18
*******1102 Mann
622 Beiträge
Diese hätte ich bestimmt noch
20 paar NEU
Findet ihr hautfarbene schöner als dunkle?

Hautfarbene geben der Dame für meinen Geschmack noch einen Hauch von mehr Lady und wirken einfach einen Tick eleganter.
VG
****02 Paar
22.782 Beiträge
Das kann man pauschal so nicht sagen. Es kommt ja durchaus auch auf den Strumpf und seine Beschaffenheit an. Aber ganz feine hautfarbene wirken halt wie nackt...
*******etv Mann
157 Beiträge
Farbe
Auf das Maschenbild kommt es immer an! Und ein schönes braun, also etwas dunkler als die Haut finde ich auch sehr schön. Das wirkt dann auch nicht wie nackt.
Wie nackt sollte es nicht wirken.
Denn umsonst zieht Frau ja auch keinen Strumpf an oder?
Oder is die Intension hinter einem hautfarbenen Strumpf sie nicht zu bemerken?
VG
****02 Paar
22.782 Beiträge
Hautfarbene Strümpfe gibt es in vielen Farbtönen, die sich leider auch von Firma zu Firma trotz gleicher Namensgebung durchaus unterscheiden. Der Farbton"Gobi" ist also nicht überall "Gobi". In der Vergangenheit sind sehr viele verkaufsfördernde Phantasienamen erfunden worden.

Aus diesem Grund schaue ich mir im Geschäft Strümpfe an - Muster hängen bei fast allen Marken direkt bei der Ware - und mache auch Probekäufe. Dadurch weiß ich inzwischen, welche Farben und Marken ich mag und welche Größen ich brauche, denn auch innerhalb derselben Marke können die Größen je nach Strumpfmaterial variieren, z. B. brauche ich"Fond de Poudre" von Falke eine Nummer kleiner als die anderen Falkestrümpfe.

Die ganz feinen Strümpfe (8 bis 12 den) trage ich bewusst im Sommer, um den kosmetischen Effekt auszunutzen. Der hauchdünne Strumpf wirkt wie eine Make-up-Schicht auf dem Bein und soll bewusst nicht zu bemerken sein.
Den Farbton passe ich an meine sehr helle Haut an - meist nehme ich einen, maximal zwei Töne dunkler für den Alltag, damit das Gesamtbild stimmt. Gesicht und Arme wirken sonst gerade in der wärmeren Jahreszeit zu hell.

Wenn ich genau weiß, welche Strümpfe mir passen und in welchem Farbton sie mir gefallen, dann schaue ich auch bei ebay nach günstigen Angeboten. Ich verlasse mich da nicht auf die Abbildungen der Verkäufer, denn ich weiß auch von meinen Fotos, dass die Farben nicht immer der Realität entsprechen.

Liebe Grüße,
Natascha
Eigenmarke vom Kaufhof
haben viele Brauntöne.
Ich nehme Schuhgröße 40 in Zukunft. Diese waren mir etwas zu kurz in 39.
Sie glänzen und kosten 7,99€. Sie leben lange hatte sie schon öfters an. *ja* auch gewaschen in der Maschine, im Wäschenetz.
Ich hoffe es war eine Hilfe für dich.
Gibt es auch in breitere Spitzen für 9,99 €.
Liebe Grüße Barbara
Schöne Diskussion ...
was ich bei hautfarbenen besonders schön finde, ist der feine Strich der Naht.
Das wirkt doch sehr erotisch
Meint
Herbert
(aus MUC)
**********_69_6 Paar
993 Beiträge
Mal was von uns
Einfach nur Hammer
Schleck
meine neue
Kaufhof hat gr. Auswahl. Gibt Männer die nur helle mit Glanz sehen möchten
nun an mir
Mit spitzen gefällt mir an mir besser.
helle Hautfarbene
also wir können das Thema nur als genau richtig in dieser Gruppe ansiedeln. Schlimm dass es so negative Kommentare gibt.

Wir sind auch am verzweifeln. Wir hatten Jahrelang die perfekten Halterlosen für uns (für uns: viel glanz, mittelbreite Spitze)
Diese konnte man für 3,90 € bei DM kaufen.

Leider haben die den Hersteller bzw. die Strümpfe geändert in einen unmöglichen fleischigen Ton der zu keiner Frau mehr passt.

Hat jemand das selbe Problem bzw. die Selbe Erfahrung gemacht?
Weiß jemand wo es die "alten" noch gibt?
Bzw Strümpfe die genau so aussehen und die gleiche Qualität haben.

Preis unter 10 €
Wir haben den Test gemacht und selbst 40 € Falke haben nicht so gut gehalten wie die von DM
Puder und Candy ....
kaufe ich gerne.
Schau mal bei Kaufhof.de Eigenmarke. Gibt auch welche die höher sind am Bein.
Ich trage sie gerne wenn es wärmer wird unter einem Kleid und Rock.
Das teuerste muss nicht immer das beste sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.