Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Halterlose unterm Rock153
Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose...

*******Way Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose...
Hallo... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Ich trage sehr gerne Halterlose nur hab ich etwas festere Oberschenkel.
Die meisten Halterlosen die es gibt in größeren Größen halten dann entweder nicht so gut oder gehen auch nicht so weit hoch.
Wenn ich Nen Rock oder ein Kleid an habe,muss ich trotzdem mir immer was einfallen lassen damit meine Oberschenkel nicht aneinander reiben.
Vielleicht kennt ja von euch jemand einen Shop wo es Halterlose gibt die auch bei festere Frauen weiter nach oben gehen oder hat ne Idee wie ich auf schicke Art und Weise das aneinander reiben verhindern kann.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Moin.

Geht in ein Strumpffachgeschäft das berät euch. Haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sind vllt ein paar Euro teurer aber es sitzt und passt.

Bisher die besten Falke, Calzedonia und Triumph, diese gibt es in allen Größen (Länge und Breite )

Oder doch die echten Nylons mit Halter aus einem guten Shop.

Zum Beispiel
http://www.stocking-society-shop.de/

LG
mjpfalz
Probiere...
vielleich mal die Firma Wolford aus dem Stumpffachgeschäft probieren....die sind für Frauen gemacht und nicht nur für Püppchen...sind zwar teuer, halten aber sehr lange, zum Teil habe ich sie seit Jahren!

Aber das www bietet auch für große Größen viel Auswahl....einfach mal die Wuchtmaschine füttern. *zwinker*

Herzlichst
Velvet
Probiere...
Ups..... Suchmaschine ... sorry
Servus...

Ihr solltet mal den Strumpfhersteller "Glamory" testen....die haben ein stetig wachsendes Sortiment an Strumpfhosen und Halterlosen Strümpfen. Das gute daran...die Qualität ist wirklich gut und es gibt die verschiedenen Strumpfvarianten bis in Gr. 62 !!!*top*

Und wenn ein Strumpf dann doch mal rutschen oder rollen sollte, hier ein Tip ( den ich selber mal im Netz aufgeschnappt habe ) : Den Kleberoller "Es hält" von der Firma Sigvaris ( ca. 10-15€ )....online oder im Sanitätshandel erhältlich.

Beides hat meine Frau getestet....mittlerweile nutzt Sie überwiegend Strümpfe der Marke Glamory....

LG
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Suchen
z.B. mit den Stichworten: "Halterlose Strümpfe übergröße" bei Amazon, google usw. Oder gehe in ein Fachgeschäft, die sollten wissen, wsa sie verkaufen.

Ansonsten würden wir auch Glamory sagen, die präsentieren sich sehr explizit in diesem Marktsegment. Wir haben da keine Erfahrung mit.

Dass Wolford jetzt für wirklich kräftige Beine gemacht ist halten wir für ein Gerücht. Gr. L bei Wolford ist zwar i.o. für Frau zartespaar mit knapp 1,80 und 72 Kg, aber bei der Themenerstellerin würden wir mutmaßen, dass das nicht passt. Wichtig ist, dass die Relation Umfang-Länge auch tatsächlich zum Bein Passt!

Ein letzter Tipp,schaue bei Ebay oder google nach "Levee Meine Größe" Levee ist leider pleite, aber es sind noch Restposten im Umlauf. Unsere Erfahrungen mit Levee sind gut. Robust, hübsch, Alltagstauglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.