![]() | 05. September 2009 Halterlose mit Naht Hallo liebe Fans der Halerlosen Nylons, dieser Thread soll alle wunderschönen Nylons mit Naht zeigen. Ich weiss, dass Nahtynlons eher der Klassiker bei Strapsstrümpfen ist, aber gibt es auch sehr schöne halterlose Nylons mit Naht?? Klärt mich bitte auf? Zeigt doch, was ihr in den Schubladen habt! Danke Soft |
![]() | 07. September 2009 Soft... in den Schubladen ist gut. Ich hab mir heute für 55,00 Euro Strümpfe gekauft, also 6 Paar :-(( Mal sehen, wie das Ergebnis ausfällt. Ich werde dann reinstellen ;-)) LG Peggy |
![]() | 13. September 2009 eines mit Naht... |
![]() | 13. September 2009 ja ja, ich bin da und muss dir konstatieren, dass das Bild wunderschön ist. Geällt mir sehr. Bitte mehr davon ;,.) LG Soft |
![]() | 13. September 2009 danke Soft Na mal gucken, ein paar wird es noch geben. Müssen aber noch bearbeitet werden von meinem Fotografen. Und er kann sich leider nicht nur mit "mir" beschäftigen Tag und Nacht... Außerdem soll es ja die nächste Zeit noch etwas zu geben.. also immer eines nach dem Anderen ;-)) LG Peggy |
![]() | 13. September 2009 ja wenn wir mal alle einen fotografen hätten |
![]() | 13. September 2009 ettanrw aber deine bilder sehen auch so toll aus ! lg. jörg |
![]() | 13. September 2009 danke,aber solangsam kommt man sich ohne leibfotograf minderwertig vor |
![]() | 13. September 2009 Ja, take your time. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Ich finde das bild bzw das bein sexy verführerisch. LG Soft |
![]() | 13. September 2009 sieht ja auch toll aus von peggy |
![]() | 13. September 2009 ettanrw nein red dir das nicht ein !! wie gesagt deine bilder sind alle samt super auch ohne ihn !! lg. jörg |
![]() | 13. September 2009 @ettanrw Hallo also ich finde deine Bilder in deinem Profil sehr gut. Besonders das "rrrrrrrr" Bild hat es mir angetan. LG Soft |
![]() | 14. September 2009 So ich hoffe hier nun weitere tolle Bilder zu Gesicht zu bekommen |
![]() | 14. September 2009 Endlich wäre arg schlimm, wenn ich hier keine Nahtnylons nicht mehr sehen dürfte. ;,) Danke LG Soft |
![]() | 17. September 2009 Ach... |