| Halterlose?? | 58% | (340) | |
| Strapse ?? | 41% | (240) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 580 | ||
![]() | 23. September 2009 Halterlose oder Strapse? Halterlose oder Strapse? Ja das ist hier die Frage Warum lieber Halterlose? oder Warum lieber Strapsen? Ich mache hieraus mal eine Umfrage, mal sehen was so dabei raus kommt LG Libellchen |
![]() | 23. September 2009 Strapsgürtel sind meine bekennende Feinde Ich trag lieber Halterloe! So schön bequem und praktisch! |
![]() | 23. September 2009 Welche Erfahrungen hast du damit denn gemacht ??? |
![]() | 23. September 2009 Halterlose oder straps ? |
![]() | 23. September 2009 nur halterlose............... strapse unbequem und erinnern mich zu sehr an meine kindheit |
![]() | 23. September 2009 Was ist an Strapsen unbequem?? (hab da noch keine erfahrung mit) |
![]() | 23. September 2009 |
![]() | 24. September 2009 beides geil, solange der inhalt auch stimmt. glg danny |
![]() | 26. September 2009 Ich habe für die Halterlosen gestimmt, denn mit Strapsen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Ich mag dieses Gefühl, dass der Strumpf am Oberschenkel fixiert ist. Bei Strapsen habe ich immer Angst, dass etwas verrutscht. |
![]() | 27. September 2009 Tja .... wir finden beide schön, mal so mal so. |
![]() | 28. September 2009 beides Halterlose mit Strapsgürtel. sieht schick aus. Oder halt dann nur halterlose. |
![]() | 28. September 2009 @leckfrosch .. aber zunehmen trage ich auch strumpfhosen mit ofenem schritt. kommt auch gut. und praktisch ist es bestimmt auch |
![]() | 28. September 2009 ist auch beides schönnnnnnnnnn ohne höschen halterlose natürlich weitaus-- bequemer - aber rutschen. außer ich versuche jetzt mal die von orion. ohne höschen strapsgürtel sitzen richtig gut und frau "fühlt" mehr das sie was anhat und doch nix. la_lucy |
![]() | 29. September 2009 Halterlos ! |
![]() | 02. Oktober 2009 Liebe Leute, beides ist sehr schön. Im Alltag finde ich Halterlose prakischer, aber ab und zu möchte ich auch das Feeling in Halterstrümpfen haben, weil es da die feinsten und glattesten Strümpfe gibt. Holla, bei dem Gedanken werde ich gerade wieder wuschig, in Halterlosen vor dem Kompi sitz. Gruß an Alle Harry |