Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Dategesuche
Ich mache hier mal einen Thread auf für eventuelle Dates, sonst würde das irgendwann unübersichtlich werden.


Also bitte Dateanfragen etc nur noch hier rein !!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG Mod Libellchen
suche Blume zum gießen fürs Wochenende
Hallo zusammen,

ich suche dirgende für Fr. oder Sa. diese Woche eine Blume, die ich gießen, düngen, bestrengeln,.....kann.

Sie sollte aus dem Großraum Nürnberg kommen.

Es kann auch gerne ein Paar sein!

Freue mich auf eure direkten Antworten

lg

euer lover
....sorry
...werde schon

"begossen" -gg
und bin aber auch nicht aus dem Raum Nürnberg

und Vorsicht es soll "frieren"-

schmunzelt die lucy nun.
*******ter Mann
886 Beiträge
ich habe
auch einen Pflanzenfetisch!!!

ich liebe meine Monstera *ggg*
..hoffe jetzt
aber mal für euch...

dass Ihr nicht als begossene Pudel endet....

giggelt ....und Glück auf..


meine Damen und Herren...

la_lucy
******544 Mann
68 Beiträge
Date gesucht
Hallo liebe Joy Gemeinde,

ich suche für das Pfingst -Wochenende ein Date mit einer netten Dame evtl. auch einem Paar für alles was zu zweit, zu dritt mehr Spass macht als allein.

Ich kann einladen und bin auch mobil.

Meldet Euch bitte bei mir *anmach*

VLG Trojan
Date für Pfingsten oder später
Hallo zusammen,

ich suche keine Dame ähh Blume zum begießen. *g* Regnen tut es ja eh schon genug.

Ich würde mir eine Dame aus der Gegend um München wünschen, die ebenfalls eine Vorliebe für Nylons insbesondere halterlose hat.

Entweder fürs Pfingstwochenende oder einem späteren Zeitpunkt.

Das scheint mir zwar ziemlich ausweglos, aber wer nicht gewagt der nicht gewinnt.


viele Grüße,

Antimimose
shooting
Ich habe in meinem Profil ( will das jetzt hier net schonwieder eintippseln ) auch mal ne Anzeige aufgegeben für nen Fotoshooting.

LG Gordon
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmmm.....
naja, also so wirklich Suche ich nicht mehr. LIeber lasse ich alles auf mich zu kommen.

Aber, um evtl. Interessierten ein wenig zuvor zu kommen, schreibe ich hier mal ein wenig.

Also, ich bin ein junger Single-Mann im Alter von 12400 Tagen. Also, Baujahr 1976 (für manche Autofreaks: NEIN, ich bin noch kein Oldtimer *grins* )

Abgesehen von meinem Bild hier - es gibt leider kein anderes *rotwerd* - bin ich weder spiesig noch eingebildet. Vielmehr kann man mit mir sehr viel Spass haben (auch über die Bettkante hinaus)- so wie es schon manche leidvoll erfahren haben *sorry*

Zu meinen Vorlieben sage ich nur soviel: 1. die finden sich so ziemlich in meinen kleinen Profil, zum anderen - wie sollte es auch anders sein - liebe ich Frauen in Nylons jeglicher Art. *rotwerd*

Vielleicht findet sich hier eine passende Frau, die Lust hat, gemeinsame Momente zu erleben.

Gruss
Andy
Ruhrgebiet...
... vielleicht findet sich hier ein Paar oder Frau, welche Lust auf einen sehr schönen und intensiven Abend hat.

Dessen Ausgang offen, dessen Gestaltung den Anwesenden gebührt und der vielleicht unvergesslich wird.

Nur zu, ich mache keine Laufmaschen. *gg*

Latisia
****es Paar
52 Beiträge
@Extremetranny
*fans*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Bin jetzt schon ne Weile
hier dabei, aber leider hat sich noch nichts ergeben.
Wäre sehr an einem Treffen interessiert.
Welches Paar oder einzelne Sie hätte auch Lust
auf ein Zeigefreudiges und erotisches Treffen *g*
Bitte um PN *zwinker*
Eingeschlafen?
Hallo ihr,

ich hoffe, dass ist hier nicht eingeschlafen!
photostyle
ich würde mich gerne zur verfühgüng stellel als Foto Model *zwinker*
fantasyfee, photostyle gibts nicht mehr*zwinker*

... aber weil wir gerade beim Thema sind*floet*

Wir sind hier im Joyclub auch als auch als Hobby-Fotografen unterwegs, wer also Lust hat sich von uns ein paar nette Bilder machen zu lassen schaut einfach mal rein...

PalatinoFinePix

Wir kommen auch gerne zu dir /euch*knips*
Allerdings wollen wir nicht die meiste Zeit nicht auf der Autobahn verbringen, es sollte schon im Umkreis von maximal einer Autostunde sein

Schreibt uns einfach wie, wo, was fotografiert werden soll...

Lg die Palas
Hallo
ich glaube das es zu weit ist --ist ja auch nicht Schlimm
lg fantasyfee
Ja leider... Schade da kann man nicht machen.

Lg die Pala´s
München
ich möchte einfach mal schauen ob es im Münchner Raum auch eine nette Sie gibt mit der vorliebe für Halterlose Strümpfe........wenn ja.......schreibt mich doch einfach mal unverbindlich an und wenn es nur zum Gedankenaustausch ist *kuss2*
Freue mich auf viele zuschriften *ja*
*******n90 Mann
28 Beiträge
allein!
bin heute Abend gaaanz allein! Gibt es evtl eine nette Dame, die mir Gesellschaft leisten will? *g*
Treffen
*wink* miteinander!

Sind an realen Treffen interessiert. *zwinker* im Raum Stgt

Traut euch und meldet euch einfach. *g*

Liebe Grüße C&R
****a11 Mann
49 Beiträge
Gardasee
ist noch wer in der zeit vom 9.08 - 13.08 am gardasee (arco, torbole oder riva). bin zum biken dort. eventuell kann man ja mal eine runde fahren. kontaktaufnahme einfach über clubmail. würd mich freuen wenn sich was ergiebt
Gerne real
Bin ab morgen bis Freitag im Bay Wald ... gibts da nette Damen die mir gerne was real zeigt??? *g*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wir lieben schwarze halterlose Nylons
Wir beide finden schwarze halterlose Nylons unglaublich sexy. Wie man auch an einigen Fotos im Profil sieht, ist das für uns das Schönste, was man tragen kann. Entweder die klassischen oder auch mal Besondere mit Muster oder sonstigen Verzierungen, aber immer nur schwarz und selbstverständlich halterlos. Nichts macht uns mehr an.

Daher suchen wir speziell nach Frauen/Pärchen, die unsere große Vorliebe teilen. Schreibt uns privat an! Unbedingt!
***oe Mann
3.926 Beiträge
Shooting for bed
Hallo zusammen,

auf einer Fotoreise durch die BRD biete ich gegen eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag, den 29.03.2012, ein Shooting vor Ort an.

Mögt ihr/Du kein Shooting, so vllt die Einladung zu Essen oder bei gutem Wetter zum grillen bei Euch/Dir; für mein Tzatziki bin ich berühmt ; )

Wer mag mir helfen, so dass nicht der Rastplatz meine Schlafstätte wird ; )

LG misoe
***oe Mann
3.926 Beiträge
Für Donnerstag habe ich ein Möglichkeit aus dem Joy in Bottrop erhalten und nun fehlt mir für die zwei wöchige Tour nur noch der Freitag,der 30.3.

Wer ist spontan, hat Lust auf ein Shooting und einfach einen netten und lustigen Abend?

Zwei Sachen noch:
1. Sorry für die Jenigen die ich meiner Suche nerve und
2. Auch wenn wir im Joy sind, meine Anfrage ist keine Beischlafanfrage, sondern dient der Ubernachtungsmöglichkeit.

LG misoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.