Rock und Strümpfe

Ein kurzer Rock oder Kleid, unter dem der Spitzenansatz der Halterlosen hervorblitzt.

26. April 2010
Rock und Strümpfe

Ein kurzer Rock oder Kleid, unter dem der Spitzenansatz der Halterlosen hervorblitzt. Ein tief geschlitzer Rock, oder Kleid, wo bei jedem Schritt der Strumpf zu sehen ist. Was haltet ihr davon. Findet ihr das auch so sexy?

viel Spass beim Posten.

Flensman75
26. April 2010
ein traum

fürs auge
wenn es durchblitzt
denke mal die damen hier gewähren gern einen einblick
26. April 2010
hmmm

ein kurzer Rock hat sicherlich seinen Reiz
besonders für das männliche Auge

aber ein längerer nach oben hingehend
geschlitzer Rock ist jedenfalls für uns
um so anziehender bzw. errotischer
als ein kurzer, wo man gleich alles sieht

GLG
26. April 2010
Ein Rock.....

oder Kleid, besonders in weiß, so finde ich (persönlich) ist das Maß der Dinge, grade jetzt wo es anfängt draußen warm zu werden.

Toll ist ein Abendkleid, wo schöne Wäsche drunter ist, da kann Sie auch mal kurz zeigen was drunter ist.

Den Mini, finde ich zu offensichtlich, ausnahme frivoles ausgehen, da ist der Reiz zu schnell vorüber.

Schöne Wäsche soll ja die Phantasie anregen, grade dann wenn nicht sofort gesehen wird was oder wieviel drunter ist.
26. April 2010
@ schuetze11

Da geben wir Dir recht ... ein Mini, wo zu schnell alles zu sehen ist, verliert eben auch schnell seinen Reiz. Es sei denn, es ist von vorneherein so beabsichtigt.
Zu wissen, dass sie Halterlose drunter hat (und evtl. auch kein Höschen), die anderen das aber eben nicht wissen, es sich bei dem Anblick aber vielleicht vorstellen können ... mmmhhhh

Als wir z.b. vor kurzem so weggingen (siehe Bild) war das sehr aufregend, denn sie wusste ganz genau, dass seine Phantasie damit spielt, er wusste, dass sie ihre Phantasie über ihn kreisen lässt. Was zur Folge hatte, dass es sich immer weiter aufschaukelte und wir uns zuhause angekommen kaum noch halten konnten.

Auf jeden Fall darf/kann/sollte/muss es bei einer Frau immer sehr elegant und gekonnt rüberkommen, also das Spiel mit dem Feuer. Wenn das "anblitzen" lassen billig rüberkommt wirkt es nicht.

Ist jetzt aber nur unsere Meinung ...

LG
Vorm ausgehen ...
26. April 2010

Danke fürs erste Foto hier. *guterbeitrag*
26. April 2010
@sweetandsour

Auf jeden Fall darf/kann/sollte/muss es bei einer Frau immer sehr elegant und gekonnt rüberkommen, also das Spiel mit dem Feuer. Wenn das "anblitzen" lassen billig rüberkommt wirkt es nicht.
*top2*

Es ist nicht nur Eure Meinung, meine persönliche ist es ebenso.

Erotik, Phantasie....Phantasie, Erotik ist untrennbar, grade im bezug auf Kleidung.

Kleidung und schöne Wäsche, ist irgendwie, als wenn mann ein Geschenk bekommt. Die Neugier ist sehr groß, doch darf man es nicht sofort auspacken, erst wenn die Phantasie so richtig in Wallung ist, ja dann kann kommen was will, es wird ausgepackt.

So ähnlich, wie auf Eurem Foto, sehr schön.
26. April 2010
bei dem wetter muss einfach rock sein...

hier mal ein bild von uns ist von gestern
hoffe hat nicht das thema verfehlt
26. April 2010
und noch eins

das finde ich persönlich ganz sexy...
26. April 2010
@strapskaetzchen

beide sind sexy und genau das was ich meinte. Es lässt Platz für Phantasie.........
26. April 2010

hm... passt das auch zum Thema???
26. April 2010
habe noch eins...

hoffe gefällt euch auch...
26. April 2010

*top2*
26. April 2010
oder von der seite

hat echt spass gemach sie zu fotografieren...
26. April 2010

Uns macht es BEIDEN Spass, wollen demnächste mal wieder auf Foto-Tour gehen*smile*

Mehr zu Rock und Strümpfe

• Stahlmanns SM-Video

Im größten SM Studio Deutschlands drehten die niedersächsischen Rocker Stahlmann ihr aktuelles Video Stahlwittchen.
  • Rock und Strümpfe der 2. Teil

Hier könnt ihr weiterhin eure Bilder posten. Ein kurzer Rock oder Kleid, unter dem der Spitzenansatz der Halterlosen…
  • Strümpfe und kurzer Rock

Schön wäre es mal photos von kurzen röcke mit strümpfen, egal ob halterlos oder mit strapsgürtel, wäre doch mal nett…
  • Strümpfe und kurzer Rock Teil 2

Da der erste Thread so gut angenommen wurde und wir alle wunderschöne Fotos sehen konnten, eröffne ich jetzt den Teil 2.
  • Halterlose unterm Rock - Part II -

Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...

Interessante Gruppen zum Thema

• Let there be - ROCK

Let there be - ROCK

Alles von AC/DC bis ZZ-Top Gitarristen - Bassisten - Drummer - Sänger Bands - vom klassischen Rock/Hardrock
  • AC/DC

AC/DC

Alles um die geilste Band aller Zeiten...AC/DC AC/DC ist eine australische Hard-Rock-Band, die am 31. Dezem
  • Konzerte und Live Musik

Konzerte und Live Musik

Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen, für alle Fans von Livemusik, die sich zu Konzerten und Gigs i