![]() | 01. Mai 2010 Halterlose und sexy Stiefel Immer wieder sieht man hier schöne Frauenbeine in Nylons mit High-Heels. Aber wo sind die schönen Bilder von Stiefeln? Zum Beispiel schöne glänzende Lackstiefel und dazu heisse Nylons. Wer hat sowas, wer kennt sowas? Viel Spass beim Posten. |
![]() | 06. Mai 2010 Das sieht meistens niocht so schön aus,..von daher eben lieber in High Heels. LG |
![]() | 06. Mai 2010 find auch .... ....das schaut nicht gut aus, wenn man sie überhaupt dann zu sehen bekommt. Ich habe Fotos von mir gemacht und auch halterlose Strümpfe angehabt. Nur in den Lackstiefeln ......sah man sie nicht ....lach. Die waren im Nierwana der Stiefel verschwunden Schaut viel besser in High Heels aus. |
![]() | 06. Mai 2010 |
![]() | 06. Mai 2010 Das schaut gut aus. |
![]() | 06. Mai 2010 Ich finde High Heels einfach schöner, so zeigt es zu wenig Strumpf Natürlich ist es nicht hässlich aber eben weniger schön |
![]() | 06. Mai 2010 meine stiefel sind höher und daher total unpassend ...lach |
![]() | 06. Mai 2010 |
![]() | 06. Mai 2010 Knie frei ....super. Da hat man viel mehr von den Strümpfen. Hatte schon überlegt ....lach, ob man die Strapse nicht an den Stiefeln befestigt |
![]() | 06. Mai 2010 Oh jaaaaaaaaaa, bitte anziehen und Fotos machen |
![]() | 06. Mai 2010 Das haut aber nicht hin mit den Klips, die Lackstiefel sind zu dick ...grins. Hatte mit dem Verschluß schon bei den Strümpfen schwierigkeiten, die da dran zu bekommen ..lach |
![]() | 06. Mai 2010 DAS zählt nicht,..lass dir was einfallen |
![]() | 06. Mai 2010 |
![]() | 06. Mai 2010 |
![]() | 06. Mai 2010 Ja,ja,ja,ja,jaaaaaaaaaaaaa du bist |