![]() | 27. September 2010 Vorstellung neuer Mitglieder der dritte Teil Vorstellung neuer Mitglieder der dritte Teil unsre Gruppe wächst immernoch beständig weiter und wir brauchen schon wieder einen neuen Thread für unsre Neuankömmlinge. Wir sind nun schon 368 Mitglieder. Danke euch allen,ohne euch könnte diese Gruppe nicht fortbestehen. Mit lieben Grüssen Eure Mods Libellchen und Shield |
![]() | 28. September 2010 |
![]() | 28. September 2010 hallo zusammen und vielen dank für die schnelle aufnahme in eurer gruppe. wir kommen aus dem schönen mittelhessen und lieben halterlose in allen variationen. wer mehr über uns erfahren möchte schaut sich unser profil an. lg die beiden vom lackpaar |
![]() | 28. September 2010 ...von uns auch ein |
![]() | 28. September 2010 Hallo und zuerst ein recht herzliches Danke Schön für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe !!!! Für mich ist der oder die Halterlosen die absolute Nummer eins unter den Nylons Gibt es etwas Schöneres was die Beine einer Lady verzieren kann ? ...ich glaube kaum. Kann etwas mehr den optischen Reiz wecken und anstacheln als die Spitze der Halterlosen ?? In diesem Sinne Würde mich über neue Bekanntschaften freuen Volker |
![]() | 28. September 2010 Hallo und Willkommen |
![]() | 28. September 2010 Vielen Dank... ...für die Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe. Selbst trage ich als Mann keine Halterlosen ABER ich liebe schöne Frauenbeine in seidig glänzenden halterlosen Strümpfen mit schmalen Saum die unter einem Rocksaum vorblitzen. Ich bin sehr gespannt auf alles Neue in dieser Richtung. Glänzende Grüße von Peter |
![]() | 29. September 2010 |
![]() | 03. Oktober 2010 |
![]() | 05. Oktober 2010 für die Aufnahme in eurer netten Gruppe Bin neugierig und gespannt was mich hier so erwarten wird. GVG St. |
![]() | 06. Oktober 2010 |
![]() | 07. Oktober 2010 |