Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wie hoch sollen sie abschließen ???

Halterlose Strümpfe - Wie hoch sollen sie abschließen ???
Hallöchen *wink*

uns ist hier bei einigen Bildern aufgefallen, dass die Halterlosen manchmal nur gerade über das Knie gehen und leider nicht mehr erst am Oberschenkel der Frau abschließen.

Was wir Beide zumindestens wesentlich verführerischer finden, als wenn sie kurz nach dem Knie aufhören und absolut keine Wirkung ausstrahlen.

Was ist Eure Meinung??
Würde uns interessieren, wie Ihr darüber denkt. *gg*

LG
hotangelkisses
Ich bin da genau eurer Meinung, ich trage meine Halterlosen so, dass sie auch erst oben am Oberschenkel abschließen. Leider sind viele Strümpfe, besonders wenn es sie nur in Onesize gibt, heutzutage aber so kurz geschnitten dass es praktisch eher Overknees sind, das finde ich echt blöd, aber scheinbar tragen viele das ja so und es stört sie nicht, sonst hätte de Strumpfindustrie ja schon gemerkt dass da was verändert werden muss.
****4me Frau
5.996 Beiträge
Definitiv gehört für mich die Spitze an den Oberschenkel...sieht einfach schöner aus finde ich...

Onesize kaufe ich garnicht erst, weil die dann quasi nie so sitzen wie ich das gerne hätte...da lege ich dann lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch und geh in ein richtiges Strumpfgeschäft und kauf mir welche die wirklich schön sitzen...
Ich trage meine halterlosen auch bis zu den Oberschenkel, für mich sollten die Spitzen da sitzen!

Hatte auch mal ( durch einen Fehlkauf) welche die nur knapp über den Knien gingen, ne das ging garnicht..........
Entweder rutschten die , oder man hatte Schwierigkeiten beim laufen!
weit übers Knie..
... so sollten sie sein... so, dass der hochrutschende Rock, oder das Kleid irgndwann den Blick freigeben auf die Spitze den Ansatz, der dann das weitere erahnen läßt...
Liebe Grüße von der Ostsee, Mo & Ma
*********pass Mann
403 Beiträge
als
Mann kann ich sagen - das ich es erotischer finde - wenn die halterlosen Nylons sehr weit oben enden , mit einem Spitzenrand.

TOP
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich persönlich finde optimal wenn der Rand ungefähr in der Hälfte der Oberschenkel sitzt, wenn sie zu weit unten sind sieht es irgendwie nicht so pralle aus und wenn es bis ganz oben ist sieht es noch weniger gut aus
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wir können uns "Goddess" (2. Beitrag) nur anschließen. Halterlose müssen schön hoch gehen! Und wer will das das Ende unter dem Rock hervorblitzt kann sich ja entsprechend bewegen, sich hinsetzen oder bücken *zwinker*

Defenitiv sind die günstigen halterlosen Nylons aus den entsprechenden Einkaufsketten generell zu kurz, was uns wirklich sehr stört. Die Industrie müsste die echt viel länger machen. Wir wollen keine Overknees, sondern schwarze halterlose Nylons die das ganze Bein zur geltung bringen! Dann könnte man die auch unter nem kürzeren Rock mal anziehen. So wird man gezwugen immer die blöden Strumpfhosen zu kaufen, die wiederum kann man bei einem Quickie nicht anlassen was uns tierisch abnervt.
@die2sportlichen
Jaa genau das nervt mich auch immer wenn ich kürzere Röcke trage und dann feststellen muss die Strümpfe sitzen zu tief also muss doch wieder ne olle Strumpfhose her.

Ich kaufe mir auch keine Onesize Strümpfe, allerdings finde ich es schade denn von Leg Avenue gibt es oft welche mit Schleifen oder die zu bestimmten Outfits wie Krankenschwesterkleidern etc. super aussehen würden, udn sowas gibt es ja von Falke & Co. dann doch nicht.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Meine Halterlosen müssen auf jeden Fall am Oberschenkel abschließen, solche Overknees mag ich überhaupt nicht.
definitiv lang müssen sie sein...
Halterlose sollten auf jeden Fall das ganze Bein bedecken.

Ich kaufe meine nur im Fachhandel und in entsprechender Größe bzw Länge. Wenn man etwas mehr Geld ausgibt passen sie auch bei langen oder dickeren Beinen immer gut.

Und dann sollte die Spitze (meine Strümpfe haben in der Regel 5 cm breiten Spitzenabschluss) genau am Oberschenkel sitzen.

Es ist so herrlich wenn man im Straßencafe sitzt und die Beine übereinanderschlägt, das Kleid den Blick auf das Bein freigibt und der Betrachter den Rand schimmern sieht...
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Rocksaumkorespondenz....
... So wie es zweckmäßig ist und je nach dem, was Frau erreichen will. Also wenn Frau, beim Wirbeln auf der Tanzfläche den Spitzenrand aufblitzen lassen möchte und dazu einen schwingenden Rock trägt, der über kurz über den Knien aufhört, dann müssen sie nicht ganz so hoch sein- wäre ja sonst blöd.

Auf ´ner Stehparty kann denn ja auch der Rock kürzer sein, ohne das man gleich ahnt, ob es sich um Strümpfe handelt, so lange sie nur hoch genug gehen...

LG
Finde auch das Halterlose an den Oberschenkeln
aufhören sollten, sieht doch einfach schöner aus. *ja* *zwinker*

Was macht das für a ein Bild Halterlose wo kurz nach den Knien aufhören kurzer Rock/. Das geht doch garnicht. *nono*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Die Beiträge hier müsste mal ein verantwortlicher Manager von einem halterlosen Nylon-Hersteller lesen!

So viele wünschen sich längere halterlose, da könnte ein Hersteller der das umsetzt richtig absahnen. Wir würden auf jeden Fall nur noch das Modell kaufen.
passende Halterlose
@**l: Levee ist ein sehr guter Hersteller - auch für Damen mit sehr langen Beinen!
Tolle Auswahl und sehr gute Qualität!
Wir
freuen uns, das dieses Thema so eine große Resonanz findet und wir alle es genauso sehen, dass die Halterlosen oben am Oberschenkel abschließen.

Wir halten auch nix von den Onesize Strümpfen, erstens sieht es total blöd am Bein der Frau aus und dann ist der Abschlussrand so blöd gefertigt, dass es immer wieder runter rutscht.

Geben dann lieber ein paar Euros mehr aus, haben dafür aber gute Qualität, nichts ist blöder, wenn durch Onesize Halterlose das Gesamtbild verschlechtert wird.

Hier ein kleiner Einblick von uns ....
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Größenprobleme
haben wir eigentlich nicht, obwohl unsere Dame knapp an die 1,80 geht. Bei vielen Herstellern braucht man da die größte Größe und bei den guten Markenprodukten reichen die auch bis an den Po, abhängig vom Material. One-Size Strümpfe sind da dann tatsächlich eher Overknees.

One - Size = so´n - Sch...

Wie schon erwähnt hilft da der Fachhandel oder die Größentabellen der einzelnen Hersteller.

Große Größen gab (gibt) es bei Levee (pleite!! es gibt wohl nur noch den Abvekauf, keine Nachproduktion) aber auch anderen Marken, nur nicht in der Auswahl.

Die Hersteller scheuen nun mal das Risiko auf ihren Artikeln sitzen zu bleiben- da produziert man eben für den rechnerischen Durchschnitt und wird den kleinen und großen Damen nicht gerecht.

Suchet und Ihr werdet finden!

LG
@hotangelkisses
Genau so wie auf euremm Foto müssen Sie sein
sehr sehr sexy
kompliment
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
ich trag sie so am liebsten *zwinker*
in Lila
Netz
heiss !!!
am besten gefallen mir die Netzstrümpfe kleine Hexe !
sehr heiss

tolltoll
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... es immer wieder runter rutscht.

Da hab ich einen Trick parat:

Beine an der Stelle, an der die Halterlosen sitzen sollen großzügig
ringsherum eincremen und SOFORT Strümpfe anziehen.

Hält bombenfest über Stunden!

Manchmal schlaf ich sogar mit Halterlosen und da rutscht nix!

Auch Kniestrümpfe halten so ganz sicher und rutschen nicht.


Ich selbst trage Halterlose bis ganz oben hin.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eincremen? Durch die fettige Creme rutscht es doch erst recht *panik*

Wenns rutscht und rollt ist es einfach nur oftmals die falsche Größe *zwinker*
Also wenn ich mir die Beine eincreme hat das eher den gegenteiligen Effekt, dann bleiben die Strümpfe erst recht nicht wo sie sollen.

Aber da kann ich Libellchen nur Recht geben, meistens ist bei rutschenden Strümpfen das Problem dass sie einfach von der Größe oder Länge nicht passen, vorausgesetzt man kauft vernünftige Qualität, sonst kann es auch mal daran lieben dass der Abschlussbund zu schmal ist o. ä.
*****bys Mann
196 Beiträge
A U CH
mein F A V O R I T die Netzstrümpfe hammer geil - scharf
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Rutschen...
in der Tat ist das Eincremen irgendwie kontraproduktiv... Eine Strumpffachverkäuferin beriet uns dahin, dass zwei breite Silikonstreifen besser halten als drei schmale. Außerdem sammelt sich, je nach Hauttyp, das, was der Körper absondert an den Silikonstreifen: Talk, Schweißrückstände, Hautschuppen etc. und führt zu einer Abnahme der Haltekraft.

Ferner sollten die Beine möglichst glatt rasiert, bzw. enthaart sein. Die feinen nachgewachsenen Stoppelchen wirken wie Widerhäckchen und sorgen beim gehen dafür, dass die Strümpfe eher nach unten rutschen.

Aber ansonsten kann man zum Rutschen auch Strumpfhalter nehmen *smile* - Rutscht auch..... s.u.

LG
RUTSCHEN....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.