Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau mag es bei Ihm?

Welche Frau mag es bei Ihm?
Vielen Frauen scheint es zu gefallen, wenn er auch Mal sexy Strümpfe trägt.

Was haltet ihr davon?
zur Anregung
*zwinker*
Bild ist FSK18
Für uns ist das überhaupt nicht sexy. Genauso wie Heels gehören sexy Strümpfe an Frauenbeine. Unser männlicher Part steht total drauf und mag auch schöne Heels. Allerdings hat weder ein Heel ohne Frauen Fuß noch ein Heel/Strumpf an Männern eine erotische Wirkung auf ihn. Bei Heels ohne Frau ist es lediglich der Gedanke wie es aussieht wenn sie sie trägt erotisch.

Aber jeder wie er es mag ;). Sind mal gespannt auf weitere Antworten

LG BC
Es war für mich auch neu
Ich mag es an ihr besonders und stehe da auch voll drauf. Anfänglich kam es mir schon komisch vor aber Sie mag es und ich bin ja gern für neues zu haben. Ist auch nicht so, dass es mich anmacht, wenn ich sie trage aber mich macht es an wenn Sie geil darauf abgeht. *zwinker*
...mein persönliches Empfinden
gleicht absolut dem von boa-couple...
Wenn ein Mann ...
... das anziehen würde, könnte er gar nicht so schnell gucken wie ich aus dem Bett geflüchtet wäre. Tür zu und auf nimmer wiedersehen! Sorry, geht ja gar nicht. Absolut abtörnend.
******num Frau
13.498 Beiträge
Für mich ist das wie Kastration. *undwech*
****leH Mann
663 Beiträge
Ähm ...
Vielen Frauen scheint es zu gefallen ...

Ob es gleich viele Frauen sind mag ich nicht beurteilen ... aber es gibt sie *zwinker*
na ja....
... was ist daran schlimm, wenn ein Mann Nylons und High Heels trägt?

Wir haben es spielerisch entdeckt (Rollenspiel) und wir geniessen es mittlerweile zusammen Nylons und Plateaus zu tragen. Das hat nicht unbedingt mit Sex zu tun, sondern eher mit dem "Kick". Es ist für uns beide ein entspanntes Gefühl...

Mein Mann bleibt trotzdem mein MANN!

Ich denke, dass es viele Männer gibt, die es gerne machen würden, aber Angst vor ihrer Partnerin haben... schade eigentlich...

Liebe Grüss an alle
Steffi
*****Sbg Frau
54 Beiträge
Ohja, ....
.... und hier ist eine, die es mag

Nicht bei jedem Mann aber bei meinem Er mag ich es total gerne.

Wenn Mann schöne Beine hat ist es ein Genuß zum Ansehen.
Wenn Mann auch noch drauf steht sexy Strümpfe anzuhaben und sich entsprechend präsentiert ..... geile Sache *schleck* *pimper* *spank*
Also ich finde es auch etwas sonderbar und muss es nicht haben. Bei einer TS finde ich es wiederum nicht schlimm, weil er/sie ja komplett umgestylt ist.
*******va24 Mann
53 Beiträge
Scheint für viele wohl ein Reizthema zu sein
Wie im guten und im schlechten Sinne. Meiner Meinung nach gibt es zu viele unerotische Bilder von Ihm in Heels und Strümpfen und zu viele Vorurteile. Bei einer Frau sieht es auch nicht gerade toll aus wenn die Strümpfe zu kurz sind oder sie einfach nur plump dasteht. Durch die Inszenierung entsteht ja erst die Erotik.

So wie Baptiste Giabiconi von Lagerfeld in Heels in Szene gesetzt wurde hat das schon einen gewissen Reiz. Ich finde es spannender als einen Mann in den üblichen Boxershorts, Gladiatoren Outfit, Lederweste oder was man sonst so in einem Club so sehen muss, bzw. was Mann / Frau für sexy hält. Da würde ich als Frau wohl eher schreiend aus dem Bett springen.
Zur Not tolerierbar
Selbst auf die Gefahr, dass ich nun hoffnungslos altmodisch scheine:
An einem Mann und ganz, ganz besonders an meinem, fände ich es sehr unpassend und würde mich zumindest heftigst irritieren.
(Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass mir auch das noch mal blüht, wenn er wieder mal irgendeinen Unfug macht. Denn er ist ja so ziemlich für jeden Blödsinn zu haben ... *seufz*)
Soll jeder halten, wie er will. Ist ja eine recht harmlose Vorliebe.
Aber für mich wäre es höchstens etwas, das ich toleriere, wenn mir der Mann sonst wirklich gut gefällt. Aber Halterlose an einem Mann an sich = Erotikfaktor null bis negativ.

Viele Grüße,
Magnolia
Wie schon gesagt...es ist nur unsere Meinung. Wem das gefällt der soll das auch gerne tuen.

Ich (Er) hatte selbst schon Heels (14cm Absatz von ihr-haben etwa die gleiche Schuhgröße) und Strümpfe inklusive Halter und Kleid an. Dies war aber auf einer Geburtstagsparty mit dem Motto "Geschlechtertausch". Ich weis also auch wie sich das anfühlt usw. Ich würde aufgrund der entstandenen Bilder auch sagen das meine Beine darin auch gar nicht so unsexy aussahen (bis auf die Haare ;)) aber es bleiben trotzdem Männerbeine in Strümpfen. Also für uns ein abturner.
*******1hs Mann
119 Beiträge
Nur mal zeigen ...
Also ich find es geil und mag es und viele Pärchen teilen es auch ...
Bild ist FSK18
ich finde...
... so wie es @ makukkn schreibt... es ist ja auch NICHT SCHLIMM wenn ein Mann sich gerne so kleiden mag !
Es ist halt eben nur eine Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht.
Deshalb muß man es ja nicht negativ bewerten, wenn jemand sagt, dass es ihn oder sie abtörnt... mir gehts ja auch so. Keiner kann etwas für seine Empfindungen...
Aber wenn es ein Mann schön findet bzw. auch noch seine Frau... dann ist das doch für beide wunderbar!
Und da ja hier gefragt wurde, wie man bzw. Frau es findet, darf sich jede vorurteilsfrei und ohne Bewertung zu dieser Vorliebe äußern *grins*
Sehr geil frank
nein danke
jeden das seine , aber wir stehen da nicht drauf .
*******t69 Frau
64 Beiträge
OOHHH, iiiihhhhhhhh *roll*
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..och..
..nee...geht garnicht.. *panik*
Das Echo ....
... scheint recht eindeutig zu sein. Juppiiiiii - ich bin mit meiner Meinung mainstream ...

BerLonZur
******tze Frau
281 Beiträge
Mainstream, da sag ich aber:
..och..

..nee...geht garnicht.. *panik*

oder auch:

OOHHH, iiiihhhhhhhh *roll*



also Jungs, ran und ab in die Nylons. *top*
Genau

Super *top*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
...
Spitzenbordüren an Männerbeinen sehen irgendwie nicht aus. Leider bekommt man hier im JC keine vernünftigen Bilder von Männern in Strümpfen präsentiert. Sorry- die hier gezeigten Bilder haben nichts mit Erotik zu tun. In unseren Augen wirken sie eher lächerlich.
Die Nylonmänner würden sicherlich eine höhere Akzeptanz finden, wenn sie sich mit den Bildern mehr Mühe geben würden. Und die Nylons sind das eine- das Gesamterscheinungsbild das andere *nixweiss*

Aber wir erinnern uns ja alle noch wie Frollein Rottenmeier sich in Hosen gezwängt hat...
Sah auch nicht aus, war nur praktischer auf´m Berg (Und der strenge Look war wesentlich besser). Ein Outfit mit dem man sich zeigt sollte stimmig sein- Egal ob mit oder ohne Strümpfe, an welchem Geschlecht auch immer.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Welche Frau mag es bei ihm?
So war das Thema.Warum melden sich dann die Frauen zu Wort,die damit nichts anfangen können?Die Vorlieben sind verschieden,das kann ich noch verstehen.Aber Äußerungen wie,,iiihhhh"usw. finde ich arg daneben.Wer sich nicht angesprochen fühlt kann doch einfach mal tollerant die Klappe halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.