Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe, welche sind gut?

Halterlose Strümpfe, welche sind gut?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach "guten Halterlosen" welche habt Ihr und wo bekomme ich Strümpfe her die auch was aushalten?

LG Diana und Christoph
********weak Frau
178 Beiträge
DM oder Kaufhof
Die beim DM sind günstig, sind jedoch nach 2 mal schon kaputt...
Die Strümpfe (leider auch etwas teurer) aus Kaushof halten mehr aus, kosten aber auch gleich das Doppelte.
Ja, die von DM haben wir auch..aber wie du es sagst, 2 mal und kaputt sind sie.
Denke man muß schon 15 Euro ausgeben aber auf Dauer geht das auch ins Geld.
*******sses Frau
299 Beiträge
Rossmann
da kauf ich die immer ein,für jeden Tag,ich find die halten gut und sind sehr günstig,hab leider die Erfahrung gemacht das die teureren auch nit länger halten *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
was gönnst du dir?
nach meiner erfahrung sind die preiswerten (rossmann, ernstings, dm usw.) die mit dem geringern tragekomfort und sie gehen schneller kaputt. hatte jetzt mal welche von falke, der preisunterschied ist gewaltig - die qualität aber eben auch.
Ich
Bestelle mir meine halterlosen bei der Firma fibrotex.de.
Die haben ALLE Größen, sowie verschiedene Farbe, stellen selber her und beraten am Telefon.
Die Strümpfe sind von sehr guter Qualität und extrem reißfest.

Einfach mal diese Seite anschauen und dort anrufen. Frau Sachse ist freundlich und kompetent.
Auch wenn ich für meine Größe XXL 18 Euro zahle, ich kann fibrotex nur SEHR empfehlen.

Sonnige Grüße von der Mosel
Fibrotex.de
Die Homepage gibts nicht mehr...
Wenn ich mal
dringend Strümpfe brauche springe ich auch mal schnell bei Kick rein und kaufe mir welche für kleines Geld,aber Tragekomfort und Haltbarkeit sind nicht die besten wie manche Vorschreiberin schon erwähnte.
Generell trage ich Halterlose am liebsten der Marke Falke und Woolford,preislich macht sich der Unterschied enorm bemerkbar und man bekommt sie eigentlich in den größeren Kaufhäusern und beide Firmen haben auch Vertragshändler in vielen größeren Städten.
Erwähnenswert wäre noch die Seite http://www.joyclub.de/link/36451439.html,ausgefallene und klaßische Mode rund ums Bein.
Die Strümpfe die ich auf dem Foto trage sind von Desiree,sehen chic aus und sind mit 18Euro noch in der mittleren Preisklaße und ich habe sie im Karstadt gekauft.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.
Alles Liebe

Geli
Halterlose der Marke Desiree
Der Link
funktioniert nicht also machen wir es anders die Seite nennt sich funnylegs,einfach 3 mal das w davor,den punkt und das de dahinter dann kommt Ihr auf die Seite.

Geli
Fibrotex die richtige Adresse
Fibrotex.eu
Bitte um Entschuldigung!!
Super Seite, danke... *g*
...bei Brautausstattern (oder hab ich es überlesen?) gibt es immer besonders angenehm zu tragende, mit einer sehr guten Qualität ... vor allem so schön weich *g*

lg sommerblümchen
Auch eine gute Idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen.

Danke, GLG
****su Paar
234 Beiträge
Falke, Wolford und Trasparenze
Mittlerweile trage ich nur noch Strümpfe der o.g. Marken, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die richtig günstigen Strümpfe sehr schnell Laufmaschen haben und somit lohnt es sich, ein paar Euro mehr zu investieren. Denn tatsächlich halten die teureren Strümpfe auch deutlich länger! Auf lange Sicht gesehen, spart man also doch den ein oder anderen Euro!

Ich habe von allen drei Marken Strümpfe, die ich bereits seit mehreren Jahren trage. Zwar nicht täglich, aber doch fast jedes Wochenende.

Wolford ist dabei der Ferrari unter den Strümpfen, da wirklich sehr teuer, aber dafür auch von höchster Qualität und sehr ausgefallen.

Falke und Trasparenze sind ebenfalls von sehr hoher Qualität, aber hier gibt es meines Erachtens nicht ganz so ausgefallene Modelle, weshalb das etwas für jeden Tag ist.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter.
Liebe Grüße,
Miriam

P.S.: Das Modell auf den Fotos ist von Wolford!
Fiore
Hallo Liebe Freundinnen der halterlosen Strümpfe,

ich bin absolut begeistert von der Marke Fiore (Milena), diese haben einen super Sitz rutschen nicht. Was aus meiner Sicht noch positiv ist, ist dass man das Gummiband überhaupt nicht spürt oder drückt. Auch gehen die Strümpfe nicht gleich beim ersten mal tragen kaputt. Preislich liegen sie zwischen 5 und 8 Euro im Internet, was für diese Qualität ein super Preisleistungsverhältnis meiner Meinung ist.

Liebe Grüße
Fiore Milena in Schwarz :)
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Rossmann
... wir schließen uns an.

Rossmann ist im Preis / Leistungsvergleich sehr gut.
Passform sehr gut.
Tragekomfort gut.

Strumpfhosen von Rossmann gehen gar nicht.

Elternativ auch noch Family.
Teils sehr schön.
Ich kaufe meine Strümpfe auch meistens bei Kaufhof, der hat ja verschiedene Marken. Ich habe aber auch schon bestellt oder bei Beate Uhse gekauft.

Aber, wenn ihr auch Rossmann ok findet, werde ich da auch einmal schauen. *g*
********co65 Mann
44 Beiträge
Gute Halterlose Strümpfe
Bei Penny gibt es Halterlose die gut haften und einen edlen Glanz haben . Sind Strümpfe für jeden Tag, und bei 4Euro nicht schlimm wenn sie nur kurze zeit halten.
Glg Uwe
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hole so die alltäglichen bei DM
Die Kosten auch nur 3,90 € und ich finde sie gut
Bei dem Preis ist es ok wenn sie auch nur einmal tragen überstehen
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Wie...
definiert Ihr den "gut"? Da könnte man auch fragen: "welche sind schlecht?"

Wir haben Erfahrungen mit allen hier erwähnten Marken.

Fiore und Gatta können bei den Größen nicht mithalten, haben aber schöne Designs. Fibrotex produziert einfach auf Masse, dafür aber mit großer Auswahl an Farben und Produkten. -Preise aber eher zu hoch angesetzt für das was man bekommt. Fazit: eher enttäuschend.

Nur Die ist ein Tipp für preisbewusste Qualität, für Alltag und den Abend.
Geheimtipp: Sisi Moda aus Italien (günstig, haltbar, schöne Designs- Nachteil: gibt es nicht an jeder Ecke.
Auch gut: DIM aus Frankreich (der Stay Up firmiert unter DIM UP).

Trasparenze: Prima

Orublu: Auch fein

Wolford mit Ferrari zu vergleichen ist irgendwie schief, dafür sehen Ferraris einfach nicht elegant genug aus (sieht man mal vom Dino ab - der ist unschlagbar)

Was Design, Qualität, Haltbarkeit und Haftfähigkeit am Bein bei der Dame über 1,75m angeht ist Falke unser "Testsieger".

Aber letztendlich muss jder für sich sehen, was man mag.

Einheitsgrößen gehen unserer Erfahrung nach gar nicht...

Und gut ist was gefällt und passt und wo Preis und Leistung stimmen.

Wer Uni bevorzugt kommt im Supermarkt sicherlich auch gut weg. Aber das besondere gibt es nicht beim Drogeriemarkt um die Ecke, dafür aber gute Alltagsqualität.


Unsere Erfahrung stützt sich auf einen großen Fundus an Strümpfen, die nicht nur rumliegen, sondern auch getragen werden. Erfahrungen mit Haltrelosen haben wir seit 20 Jahren.

Was ist also gut?

*nixweiss*

Gut ist was gefällt.

*top*
Falke
Falke
Strümpfe: Nur Die
Fiore, sitzen sehr knapp... Aber sehr hübsches Design
*****h45 Frau
96 Beiträge
DEN ...
ich persönlich lege großen wert auf die DEN zahl, am liebsten 8, 10 oder 12 DEN, gerade bei hautfarbenen ist es wichtig, dass sie so transparent wie möglich sind. und da trage ich am liebsten die "falke shelina" oder kunert, die man in fast allen großen kaufhäusern bekommt. von fiore habe ich mir auch einige im internet bestellt und "nur die" ist auch nicht schlecht. alle anderen billigmarken sind weder hauchzart noch transparent und gefallen mir deshalb eher nicht. aber jeder so wie es ihm gefällt... *huebschmach*
****su Paar
234 Beiträge
@ zartespaar
Wenn ich länger darüber nachdenke, würde ich Wolford-Strümpfe dann auch eher mit Bentley anstatt mit Ferrari vergleichen. Bentleys sind elegant, sehr teuer UND qualitativ hochwertig verarbeitet *smile*
Allerdings wurden sie für die berühmte Redewendung bisher leider nicht benutzt...
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
Also
es liegt natürlich auch daran welche grösse man braucht. ich kann z.B.keine im laden kaufen da ich wie zu sehen ist kräftiger gebaut bin smile. ich bestelle sie immer bei struempfe&co in berlin. trage nur gr 60-62 klingt gross aber die brauche ich und sie haben ein sehr grosses spitzenbündchen. kosten 15 euro aber ich habe gleich gehandelt da ich mehr wie 10 paar gekauft habe habe ich gleich 20 % rabatt verlangt und sie werden mir auch ohne versandkosten ins haus geschickt. sie heissen glamoury comfort 20 . es gibt sie in braun,schwarz,weiss,champanger, rot
wie lange sie halten liegt immer daran ob ich sie für den club anziehe oder nur privat, sind aber gute qualität .
habe mal ein paar beispiele angehängt
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich kaufe meine Halterlosen, trage ich fast immer, bei C&A,
Fantastic 15, seit über 15zen Jahren und ich hoffe, die Quelle
versiegt nicht.
Sie halten sehr gut und das Maschenbild ist sehr fein.
Vor allem das darüberstreichen ist sehr schön, dagegen ist, zum Beispiel, Falke
Schmirgelpapier.
Sie kosten 5 Euro.

Ausprobieren lohnt, denke ich.

Gruß an Alle
Harry
*****148 Frau
144 Beiträge
Liebe Leute,

ich kaufe mir halterlose Stützstrümpfe. Die einen habe ich aus der Apotheke,
kosten so um die 18 Euro, sind 40 DEN. Sehen aber auch nicht viel dicker
aus, wie die von Rossmann. Halten aber wesentlich länger und tun noch
was gutes für Beine, die den Arbeitstag stehend überleben müssen.

Aber auch bei HappySize bekommt man halterlose Stützstrümpfe.
Dies sogar im Doppelpack für um die 30 Euro.

Habe sehr kräftige Beine, aber die halterlosen Strümpfe halten sehr gut.

Liebe Grüsse

Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.