Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 12

********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread Teil 12
Leute ihr seid klasse.
Schon wieder ein Vorstellungsthread voll und immernoch wird die Gruppe gefunden.

*willkommen* *diegroessten*

1188 Mitglieder zählt unsre Gruppe nun.
Schön das ihr alle dabei seid.

LG
Die Mods
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

*willkommen*

jkns6288

http://www.joyclub.de/my/3436447.tomodachi.html

Liebe Grüße Li bellchen *lolli* und Shield
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3379904.dwt_sabrina.html

http://www.joyclub.de/my/3403703.simplyus2.html

Liebe Grüße Li bellchen *lolli* und Shield
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1733508.ajar08.html

Liebe Grüße Li bellchen *lolli* und Shield
Ein freudiges Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon gespannt auf die verschiedensten Rubriken hier
im Forum.
LG C+K
****tic Mann
13 Beiträge
Servus beisammen
Ich komme aus dem südbayrischen Raum, wie man an meiner Grußformel unschwer erkennt *zwinker*

Erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

Bin ein junggebliebener sportlicher Typ mit guten Manieren auf der Suche nach einem Cuckoldpaar.
Mein Ziel ist es, die Dame nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Würde mich über Mails sehr freuen, jede Mail wird gewiss beantwortet.

Da ich einen Faible für klassische Ladies und an diesen Ladies insbesondere zum weiblichen Bein habe (das im Idealfall elegant bestrumpft mit Halterlosen und mit Heels gekrönt sein sollte) würde ich mich über diese zusätzliche Schnittmenge freuen.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon über interessante Beiträge und wünsche Allen frohes Ostereiersuchen *zwinker*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/1617560.nightpearls.html
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/2501073.rubenslover1979.html
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/3440232.aschatansucram.html
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/3438030.freudenberg.html
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*****rga Mann
5 Beiträge
neu hier
Vielen Dank für die prompte Aufnahme !

Ich liebe die zweite Haut aus Nylon an Frauenbeinen und freue mich sehr, dass wir Gleichgesinnten uns hier austauschen können...

Ich freue mich auf rege Gespräche ..

lg
Stephan
Hallöchen !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich liebe alles was etwas mit Halterlosen Strümpfen zu tun hat, und ich trage sie auch fast täglich !!! Lg
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2713333.mindfreak30.html

http://www.joyclub.de/my/302947.both4u.html

HeelsLover4You

tom087_by

karl1969

Liebe Grüße Li bellchen *lolli* und Shield
Wir gehören nun dazu - Both4u
Vielen Dank für die Aufnahme und ein liebes Hallo in die hiesige Runde. Gerne stellen wir uns hier ein wenig vor. Etwas mehr steht ja zudem auch in unserem Profil. Both4u ist ein Ehepaar und agiert auch stets nur als ein Paar... und darin ist weiter auch ganz banal unsere Namensgebung begründet.
Wir haben zudem beide die 5 als erste Zahl, wenn wir unser Alter nennen müssen. *zwinker*
Dies empfinden wir aber inzwischen als ein Privileg, etwas das manch Jüngerer hier vielleicht (noch) nicht nachvollziehen kann.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Dies gilt unseres Erachtens auch für Halterlose, aber auch für Straps und Nylons, die für uns einfach dazugehören, wenn es darum geht, sich schön und verlockend zu zeigen und vor allem sich auch so zu fühlen.
Unser Er respektive aber nur als Fan und Betrachter, unsere Sie als die Trägerin und Genießerin seiner bewundernden Blicke!
*********r4You Mann
467 Beiträge
Guten Morgen @all ...
... vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte & wünsche der Community ein schönes WE.


Lg ...
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/3427931.friendsbenefits.html
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Dankeschön für die Aufnahme in diese doch sehr interessante Gruppe.

LG
Hehy liebe Gemeinde
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe *tipp* .

Bin den feinem Material sehr zugetan und freue mich auf netten Austausch in jeglicher Form.


GlG Freudenberg
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.