Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose im Büro

Halterlose im Büro
Hallo zusammen,
gibt es Damen die ihre verführerischen halterlosen auch mal gerne im Büro tragen?
Über Beiträge würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Ich trage sie im Büro, genauso wie in der Freizeit
Mag keine Strumpfhosen;)
@petite_femme
Sehr sexy!;-)
Vielen Dank für deinen Beitrag!
LG
Hallo, ihr lieben...
Ich arbeite zwar nicht in einem herkömmlichen Büro, sondern bin für unsere Besucher und Kunden im Museum die erste Kontaktperson, aber kann sagen, das ein...sagen wir mal...erfreulicher Anblick (wobei der Rock dann nicht hochgeschoben ist) unsere Besucher und Kunden,"positiver"stimmt...zwinker..kisses, Yvonne
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
Natürlich trage ich Halterlose oder sogar Straps auch auf der Arbeit.
Mag ebenfalls keine Strumpfhosen.
Der Rock sollte dann aber dem Anlass entsprechend die geeignete Länge haben. In der Freizeit ist es etwas anderes, aber am Arbeitsplatz wäre es wohl etwas unpassend sonst. Kommt natürlich auch auf den Arbeitsplatz an.
Da kann es bei mir auch schon mal so aussehen *zwinker*
so
Bild ist FSK18
@neueinsteiger11
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Da hast du absolut recht, das ein Rock natürlich eine gewisse Länge haben muss.
Und das was sich darunter verbirgt ist einfach pure Weiblichkeit!
Herzlichen Dank.;-)
LG
Büro ist Büro
...aus dem Leben einer Chefsekretärin
Gearbeitet ist dann schnell ;-)
@ritamaria
So hat es der Chef mit Sicherheit gerne!;-)
LG
Wenn man dann noch zum arbeiten kommt, ritamaria....
Mit dir als Chefsekretärin braucht man noch weitere Angestellte zum arbeiten.
Schliesslich kann man kaum widerstehen sich mit dir zu beschäftigen...zwinker
Hallo ihr Lieben *g* also ich trage immer halterlose Strümpfe da ich keine Strumpfhosen mag fühl mich da eingeengt und unwohl.
Ob in der Arbeit oder Privat das spielt keine Rolle da ich aus dem Alter für Miniröcke heraus bin *zwinker* merkt man(n) eigentlich nicht das ich welche trage *g*
Kann nur sagen ich finde sie praktisch und zugleich auch sexy *zwinker*
@justdreaming87
Ja das is definitiv sexy!
Herzlichen Dank für deinen Beitrag!
LG
********e_hb Frau
641 Beiträge
Da ich keine Strumpfhosen mag, trage ich halterlose Strümpfe im Büro, allerdings sind die Röcke länger.
na ihr zwei könnt ruhig auch kurze röcke tragen bei den tollen beinen

*top*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auch ...
... auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier unbeliebt mache: Im Job bin ich höflich-freundlich-distanziert ... und korrekt im Business-Look gekleidet ... da haben halterlose nichts zu suchen! Ich möchte und werde in meinem Job ausschließlich für meine Arbeitsleistung bezahlt ... nicht für mein sexy Aussehen ... was nicht heißt, dass ich "bieder" gekleidet ins Büro gehe ... ich zeige schon, dass ich Vollweib bin und lange Beine habe! Heels sind an der Tagesordnung ... aber eben nur die "zahmen" bis 10 cm ... *zwinker*
Job ist eben Job ... und da untergrabe ich nicht meine eigene Autorität und Anerkennung bei Kollegen und Kolleginnen (gerade bei denen *lach*), indem mir der Rock mal versehentlich hochrutscht!

In meiner Freizeit sieht das ganz anders aus ... hier sind halterlose und "richtige" Heels Pflicht ... *g*
schade, dass ich nicht in einem Büro mit so hübschen Mädels arbeite *rotwerd*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo liebe Frauen,
schön, das ihr gerne Halterlose tragt, ist ja auch die bessere Wahl,
weil, da muß nichts runter, nie, wurstelei mit der Strumpfhose entfällt.
Danke für Eure Beiträge.
Ich wünsche euch, das niemals ein Strumpf zu rutschen anfängt.
Liebe gruße
harry
****02 Paar
22.775 Beiträge
rutschende Strümpfe?
Ein Supergau!
Rutschende halterlose
Dafür gibt es doch Kleber 😂
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich trage keine Halterlose auf der Arbeit. Für mich persönlich gehört das hier nicht auf meinen Arbeitsplatz..Soll und darf aber bitte jeder so halten wie er es mag.
Mein Rock geht bis zum Knie
Und es sieht niemand, von daher habe ich auch im Job damit
Kein Problem, Strapse wären was anderes, die kann man, unter
Umständen sehen...
*****Lis Paar
151 Beiträge
Aber natürlich Halterlose im Büro :-)
Auch ich (der weibliche Teil unseres Profils) hasse Strumpfhosen und Hosen und trage folglich nur Röcke und Kleider und diese grundsätzlich mit Halterlosen - gerne auch mal slipless. Was gibt es schöneres als zu wissen, dass man unten nackt ist, während oben über dem Konferenztisch die Kollegen und Kolleginnen nichts ahnen? Oder doch??!
Oder wenn mal ein Kollege den Spitzenansatz der Strümpfe sieht?
Für mich ist das gelebte Erotik im Alltag (trotz Mutter und Ehefrau) und ich möchte im Büro oder beim Einkaufen auch nicht (viel) anders sein, als wenn ich mit meinem Mann losziehe.

Aber das Gute ist ja: es kann jede so handhaben wie sie es mag. Und ich mag es eben immer in Halterlosen oder zu besonderen Anlässen mit feinen Nahtnylons mit Halter :-)))
Am Schreibtisch des Chefs
********o_BN Mann
40 Beiträge
Hallo SlaveLis,

das ist mal ein toller Anblick im Büro!

Toll, dass Du dich das traust und es für dich einfach dazugehört! *top*
damit stehst du leider alleine auf weiter flur, die meisten frauen tragen nur noch jeans oder hosen!!!

Das nylons mit halter absolut das schönste ist, darüber sind wir uns einig, aber die frauen finden es heute umständlich anzuziehen und zu tragen

dennoch danke für dein tolles bild im büro
******s22 Mann
718 Beiträge
Aber natürlich Halterlose im Büro
Ein feines Bild SlaveLis! Und ich denke, da gibt es einige, die wissen was Du unter Deinem Rock trägst oder auch nicht und das macht solche Sitzungen doch erst interessant!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Für mich täglich
weil ich mich gut fühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.