Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Halterlose mit Spitze und Heels375
Ich trage am liebsten halterlose mit breiter Spitze und dazu Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose zeichnen sich ab

Halterlose zeichnen sich ab
Hallo,
findet ihr es auch sexy an der Frau wenn sich die Spitze ihrer halterlosen durch den Stoff des Kleides oder Rock etwas abzeichnen?
Und die Blicke damit schon auf sich ziehen...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Klares ja
Es sieht einfach sexy aus und lässt das Kopfkino spielen.
*********oman Mann
240 Beiträge
Ja klar
Das ist für mich Kopfkino pur, und lässt die Gedanken in schwindelerregende höhen schnellen.
LG.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ist ja auch mehr oder weniger sinn der sache, jedenfalls für mich...............
Profilbild
******877 Mann
38 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAA
Mach gerne Shootings und eine sexy Lady in tollen Nylons abzulichten, ist einfach nur Erotik pur!! *knips* ... also kann mich meinen "Vor-Schreibern" nur zu 100 % anschließen!!!
*****Lis Paar
151 Beiträge
Ein klares JA auch von mir
Gerade unter Strickleidern oder -röcken zeichnet sich die Spitze eines halterlosen Strumpfes immer schön ab. Mein Mann liebt es, meine Freundinnen kennen mich nicht anders und meine Kolleginnen und Kollegen haben sich längst daran gewöhnt und (die meisten zumindest) akzeptieren es *g*
Strickleid & Halterlose: die perfekte Kombi
Es is einfach sexy und erotisch was zu erkennen, das eigentlich doch nicht wirklich zu sehen ist... aber du weißt genau was sich darunter verbirgt!;-)
Ja, kopfkino...;-)
*********nMind Paar
151 Beiträge
Es ist doch endlos erotisch...
...den Strumpfrand blitzen zu sehen...
****d1 Mann
85 Beiträge
Ein traumhafter Anblick
ja da kann ich mich nur anschließen. Es gibt eigentlich nichts erotischeres als halterlose zu erahnen oder zu sehen.

LG Bernd
*****_15 Mann
490 Beiträge
@ SlaveLis : Akzeptieren ??? Ich wäre so gerne dein Arbeitskollege wenn ich das jeden Tag sehen könnte *zwinker*
@*********nMind : traumhaft schön , wie immer !
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bilderthreads haben wir hier mehr als genug

Halterlose Strümpfe: Bilderbereich

Bitte daher nicht jedes Thema zu einem solchen machen.

LG Mod Libellchen
*********ules Mann
93 Beiträge
Tolle halterlose Strümpfe und High Heels gehören zu einem sexy Outfit
einfach dazu.... und wenn sich die Strümpfe noch abzeichnen.....
noch besser........ Erotik pur *zwinker*
Kompliment für die tollen Bilder *top*
klar macht mich börni das an, da beginnt kopfkino
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Halterlose Strümpfe: Bilderbereich

Bilder können gerne in unseren vorhandenen Threads gepostet werden.


Ich schließe an der Stelle hier mal ab.

Wer sich hier bevormundet oder falsch aufgehoben sollte sich auch hier überlegen ob er hier richtig ist.
Ich als Mod finde es einfach nur noch ermüdend wenn in allen Threads einfach nur noch Sabberkommentare eingestellt werden .

LG mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.