Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbpräferenz bei den Strümpfen?

Farbpräferenz bei den Strümpfen?
Hallo liebe Community,

ich habe schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich eine ganz besondere Vorliebe für haut- bzw. naturfarbene Strümpfe habe.

Wie ist es bei Euch? Ist Euch die Farbe gleichgülltig, sofern sie zum Outfit passt?
Oder habt Ihr ebenfalls eine Präferenz für eine bestimmte Farbe?

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Abend und freue mich über viele Antworten!

LG
********t_th Mann
206 Beiträge
Hallo
ich liebe die Farbe Schwarz bei halterlosen Strümpfen...pass schliesslich zu fast jeder Kleidung
Passend zum Outfit
Ich wähle die Farbe der Strümpfe, immer passend zum Outfit aus.
Muss aber gestehen, das ich häufiger zu schwarz, als zu hautfarbenen greife. *smile*
So hat eben jeder, seine Vorlieben und eigenen Geschmack *top*
**ra Paar
294 Beiträge
Wir bevorzugen auch schwarze Strümpfe *zwinker*
****fus Mann
132 Beiträge
Klassisch
schwarz.
*******ild Frau
209 Beiträge
Farbpräferenz bei den Strümpfen?
Die Farben Braun, Mokka, Haut, Diamant Champagner passen meist überall dazu, bei den Schwarzen denke ich kommt es eher schon drauf an was du vorhast / wo du hingehst etc. Kleidung.

Bei mir ist es so das ich meist Brauntöne trage sehr gerne auch Schwarz zum entsprechenden Kleid Rock etc.
Farbige wie Rot Lila Hell und Dunkelblaue sind schon eher exotisch aber hängt auch an der Party bzw. od du einen Kaffeetrinken gehst oder nur Shoppen.

Als "Transe" geh ich Normalerweise eben nicht in 10 cm Pumps und einer Nahtstrumpfhose zu Deichmann, sondern entweder als Mann, und steh dazu, oder aber dann in Flacheren Schuhen und entsprechendem Outfit, sonst wirst du gerne mal wenn dein Umfeld es merkt als Pervers schau mal eine "Tranze alder" *3affen*dargestellt.
Wobei die meisten Geschäfte egal wo, sind da eher gut drauf es liegt viel an seinem Persönlichen auftreten und Verhalten und an dem Geld das du dort lässt. *genau* *danke*
********olli Frau
769 Beiträge
da ich
auch tagsüber immer halterlose trage, finde ich helle bzw hautfarbene töne schöner, im sommer sowieso generell. bei cluboutfits oder eleganter Kleidung gefallen mir auch zarte schwarze halterlose ... *ja*
*******ild Frau
209 Beiträge
@wuschelmolli
Du bist eine sehr Attraktive Frau welche eine Ausstrahlung hat die ist einfach Sensationell. *genau* *angel*
Schwarz
Schwarz geht immer...
Gestern mal wieder weisse Halterlose anprobiert...
Waren für uns beide eher ein Lustkiller...
*******ild Frau
209 Beiträge
@Nylonpaar3134
Das stimmt weiß geht ausnahmslos nur zur Hochzeit. *genau*
*******s17 Mann
2 Beiträge
Kompromisslos *zwinker* schwarz!
Das ist ein Traum in schwarz. Da geht für mich nix drüber.
Hauttöne sind häufig schwer verdaulich anzusehen. Es gibt natürlich auch da Ausnahmen.
********t_th Mann
137 Beiträge
alle guten Dinge
sind drei, zumindest in meinen Augen.

Ich mag es, Frau in schwarz oder rot zu sehen. Wobei weiß auch sehr sexy ist. *g*
*******ild Frau
209 Beiträge
übereinander die Lösung ?
vielleicht zumindest macht es einen Marmor effekt
********olli Frau
769 Beiträge
zur
passenden zeit gibt es auch gegen schwarz nichts einzuwenden *zwinker*
*******ild Frau
209 Beiträge
*liebguck*
Vielen Dank..
für die vielen Antworten, die Ihr schon gegeben habt.

Tendenziell liegt Schwarz vorne. Okay, das soll jetzt keine Wahlprognose werden (Ich komme aus NRW) *zwinker*
Wenn man die Foto-Foren durchschaut, sieht man auch viele haut- oder naturfarben.

Ich bin auf weitere Antworten gespannt.


Political Correctness:
"Hautfarben" geht als Beschreibung eines bestimmten Farbtons eigentlich nicht, oder?
*******ild Frau
209 Beiträge
Politik ..
hat hier nichts zu suchen.
:-)
guter Scherz *ggg*
*panik* stimmt!

Aber ich vermute, es sollte ein Witz sein. *haumichwech*
Puuh
ich hoffte, dass man diesen Scherz versteht bzgl der Wahlprognose.

Und was die PC angeht, so ist das sicher ein Thema, welches auf JC diskutiert werden darf... nicht muss.
schwarz und fein....
sehr gerne trage ich schwarze,aber auch hautfarbene, müssen halt zur Kleidung und den Schuhen passen. Nur fein sollten sie sein, so trage ich sie am liebsten.....
schwarz und fein
*******ild Frau
209 Beiträge
Bronzefarbige Strümpfe
Ich mag Bronzefarbigen sind NUR DIE Briliant 20 DEN mit Bikinihöschen.
Toller Spitzenrand
Sehr schöner Abschluss! Klasse!
Kannst Du die Marke und das Modell nennen?
schwarz und fein....
...wäre schlimm, wenn ich das nicht wüßte, auf einen schönen Abschluß lege ich großen Wert, es ist der Strumpf als Ganzes, erst dann fühle ich mich angezogen
Sie sind von Falke, sag Pfauenauge in Strumpfgeschäften kennt man ihn.
Viel Spaß damit
Pfauenauge..
ich hätte es mir denken können *zwinker*

Herzlichen Dank dafür!

Herz, was willst Du mehr als einen Tag in einem Strumpffachgeschäft stöbern? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.