Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und halterlose Strümpfe

Sperma und halterlose Strümpfe
Es ist immer wieder zu lesen und auf Bildern zu sehen, wie stattliche Schwänze reichlich Sperma auf die halterlosen Strümpfe ansehnlicher Damen pumpen. Ich für meinen Teil bin alleine schon durch das Schreiben des vorangegangen Satzes total erregt, da alles rund um Sperma in Kombination mit halterlosen Strümpfen mich fast um den Verstand bringt.

Aufgrund der vielen Beiträge zu genannter Thematik, würde mich interessieren, wie es die Dame empfindet, wenn der Mann auf Ihre Strümpfe abspritzt. Ebenso ob es hier Herren gibt, denen das Abspritzen auf tolle Strümpfe einen extra kick gibt oder die vielleicht nur davon wirklich erregt werden.

Ist es mit dem abspritzen schon getan oder muss der Mann (oder vielleicht ein Diener oder eine Dienerin) die Strümpfe dann auch erst wieder mit der Zunge reinigen damit die Lust für alle Beteiligten komplett ist?

Ausgehend von meiner Person, so gibt es für mich nichts Erregenderes als auf die Strümpfe einer Dame abspritzen zu dürfen und dies im Anschluss auch wieder komplett sauber lecken zu müssen. Obgleich ich auch total darauf abfahre fremdes Sperma eines anderen Mannes (oder sogar mehrerer Männer) von den Strümpfen der Dame zu lecken. Dies ist auch dann besonders geil, wenn ich selbst gar nicht erst abspritzen darf.

Übrigens finde ich es auf schwarzen halterlosen Strümpfen besonders ansprechend, weil durch die dunkle Färbung das edle Sperma besonders gut zur Geltung kommt.

Ich freue mich über jegliche Kommentare, Ideen, Erfahrungen und natürlich auch über Kontakt zu Gleichgesinnten.
****en Frau
18.178 Beiträge
Kurze Zwischenfrage:
War das Satire oder ein ernst gemeinter Beitrag?

Unsicher,
ich
*******ild Frau
209 Beiträge
Beitrag ist ernst zu nehmen !!
Ja doch der Beitrag ist nicht ohne, obgleich wenn der Mann es der "Dame" auf die Beine ergiest Spritzt Pumpt etc. ist ja irgendwie auch Kopfkino dabei. Was ganz besonderes zunächst ist es sehr Heiß wird dann Kühler die Spermien zerlaufen in den Maschen des Strumpfes, zum Schluß bleibt ein Feuchter Fleck zurück.
Wenn der Gentlemen es nicht schon vorher von den Bestrumpften Beine leckt. *genau* *angel* *love2*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nun eins weiß ich bestimmt . Anschließend kann die Dame Ihre Strümpfe entsorgen. *lach*
*******ild Frau
209 Beiträge
Alternative zur Entsorgung...
wäre dann der Gentlemen nimmt die getragenen mit nach Hause und schenkt ihr neue dafür *wiegeil*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Wie wird sich das anfühlen??? Irgendwie warm, schnell aber erkaltend, dann schleimig schmierig und oft, nach kurzer Zeit, muffig riechend. Obs wirklich schön ist? Nä.

**********er_nw:
Anschließend kann die Dame Ihre Strümpfe entsorgen.
Also man kann die Strümpfe sehr wohl waschen. Entsorgen muß man sie deswegen nicht.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja aber ob sich das lohnt?
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Petraschnecke
Genauso würde ich verfahren.

Die Strümpfe der Dame mitnehmen und der Dame neue schenken.
*******ild Frau
209 Beiträge
Der Le....
weis halt wie ein Gentlemen nach dem Abspritzen zu verfahren hat.. denn nach dem Abspritzen ist eben auch wieder vor dem Abspritzen also 4-5 Paar strümpfe müssen schon sein wegen dem Waschdurchlauf *genau*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Petraschnecke
Eine sehr praktisch veranlagte Dame. Ich mag das sehr *lach* *top2*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Sag ich doch,also gleich der Dame ein paar neue schenken *lach*

Oder doch nicht spritzen??? *lach*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
**********er_nw:
Ja aber ob sich das lohnt?
Vielleicht schaust du mal in einem Laden vorbei und kaufst ein paar schöne Strümpfe für eine Deiner Auserwählten. Gute und schöne Strümpfe bekommst Du nicht zum Wegwerfpreis. An Deiner Aussage sieht man, daß du schönen Dessous, die man oft nicht leicht findet, keinerlei Wert schenkst.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Da muß ich dich leider enttäuschen, ich habe schon viele sexy Damenstrümpfe gekauft von 19 Euro bis 29 Euro.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Selbst getragen, und gewaschen mit der Hand.
*******ild Frau
209 Beiträge
Strümpfe
von Falke egal ob Strumpfhosen oder Halterlose liegen immer bei 15-25 Eur aber klasse Qualität tragen sich gut und halten lange.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Also lohnt sich waschen ja wohl sehr - oder?
*******ild Frau
209 Beiträge
Strümpfe Waschen.....
Lohnt sich immer ja, gehört jedoch auch zum Normalen Reinigungsprozess dazu seine Kleider zu Waschen.
Ich nehme dazu immer ein Wäschesäckchen und wasche die Strümpfe ganz Normal in der Waschmaschine.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Vielen Dank für den Tip. *knicks*
Spaß und Pflicht
Mir auf halterlose Strümpfe spritzen zu lassen finde ich schon sehr geil. Am liebsten auf die Füße dass es zwischen den Zehen durchläuft und....... zum Thema Entsorgen (schmunzel)
ein Gentlemen Liebhaber erachtet es als selbstverständlich
nach dem Spiel die Strümpe seiner Geliebten wieder sorgsam zu waschen, sie in einem Handtuch liebevoll zu trocknen

.... oder aber die Geliebte schenkt ihm die Strümpfe nebst seinem Sperma- das wird er kaum ablehen
p.s.
ich wasche meine Strümpfe nur auf der Hand...
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ist das für das Nylon zuträglicher? *freu*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
**********er_nw:
Ist das für das Nylon zuträglicher?
Wahrscheinlich ist die Frage ja nicht wirklich ernst gemeint, nichtsdestotrotz hier die Antwort:
Ja, eine schonende Handwäsche ist immer besser.
In der Maschine geht es aber auch, wenn man die Strümpfe in ein Säckchen oder in eine normale Socke gibt und schonend mit wäscht.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Dachte ich es mir *panik*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
auf meine geliebten Halterlosen lasse ich nichts kommen...
Meine Strümpfe sind mir unter allen Kleidungsstücken wirklich die Liebsten, so dass ich mir darauf kein Sperma spritzen ließe - ganz egal, ob der "Spritzer" sie nachher sauberlecken oder auch waschen würde.
Unter der Voraussetzung einer hygienischen Lebensweise mag ich ansonsten schon körperliche Spuren an der Wäsche in dem Maße, wie sie wangsläufig darin hinterlassen werden, das gehört für mich zur Natürlichkeit, ich bin also durchaus nicht für absolute "Sterilität", aber das Spritzen auf die Kleidung finde ich nicht schön. Auf die Haut gespritzt, das ist schon wieder was ganz Anderes; z.B. auf die Brustwarzen gespritzt und dann gern von zärtlicher Zunge und weichen Lippen abgeleckt...
*******ild Frau
209 Beiträge
@Christine1802
du weist dann wohl auch wie Sperma schmeckt ? *wiegeil* egal ob von der Brustwarze oder vom Strumpf *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.