Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen im Alltag zu Hosen Seidenkniestrümpfe ?

******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Tragen Frauen im Alltag zu Hosen Seidenkniestrümpfe ?
Hallo zusammen
Ich beobachte sehr oft beim einkaufen das Frauen Seidenkniestrümpfe kaufen. Fragt man jedoch hier die Frauen kommt sofort als ein klares Nein. Ist es tatsächlich so oder trauen sich die Damen nicht es zu sagen.?
Ich persönlich finde es sexy. Unter Jeans oder Stoffhose sind sie doch sicher bequemer zu tragen als Strumpfhose oder halterlose. Zudem sieht es am Fuss sehr sexy aus mit Pumps oder anderen Schuhen und keiner weiß es das es seidenkniestrümpfe sein könnten.
Ich würde mich freuen wenn sich hier doch welche finden die sie tragen und dazu ein bild einstellen würden.

Lg Sascha
Seidenkniestrümpfe
Ab und zu, auch als Söckchen. Ich trage auch manches mal selbstgestrickte Socken *zwinker*
Das leben besteht nicht nur aus Haterlosen oder Strapsen, die natürlich bei einem Date oder Shooting sehr gern.
Lg Ritamaria
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Klar doch!...
...auch wenn ich keine"Bio"-Frau bin; bei mir sind es Kompressionsstrümpfe, die am Knöchel aber eigentlich ganz genau wie Seidenkniestrümpfe aussehen, aber auch Strumpfhosen oder lange Strümpfe sein könnten.
Ich verstecke mich damit schon lange nicht mehr...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Kniestrümpfe zur Hose
Aber selbstverständlich. Aus Seide sind sie zwar nicht, aber seidenmatte Feinkniestrümpfe trage ich grundsätzlich zur Hose und Pumps. Je nach Jahreszeit oder Länge des Tages auch mit Thermo- oder Massagesohle oder sogar Aktivstützkniestrümpfe. Eine Strumpfhose unter der Hose ist für mich unvorstellbar. Da klebt die Hose nur dran, statt das Bein locker zu umschmeicheln. Nur wenn ich Jeans und Sportschuhe/Sneakers trage, dann kommen Socken dran.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Niemals
*panik* *panik* *panik* *panik*
Stell dir vor sie zieht aus irgendeinem Grund *pimper* zum Beispiel die Hosen aus und da kommen " lecker" Söckchen oder Kniestrümpfe zum Vorschein und haben so einenrichtigen schönen eingedrückten roten Rand vom Gummi hinterlassen *panik*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Kniestrümpfe auch für den Mann!
*******d_BB:
Niemals*panik* *panik* *panik* *panik*
Stell dir vor sie zieht aus irgendeinem Grund *pimper* zum Beispiel die Hosen aus und da kommen " lecker" Söckchen oder Kniestrümpfe zum Vorschein und haben so einenrichtigen schönen eingedrückten roten Rand vom Gummi hinterlassen *panik*

Es ist völlig undenkbar im Geschäftsleben ein nacktes Bein zwischen dem Strumpf und dem Hosensaum im Sitzen blicken zu lassen. Auch Herren tragen zum Anzug Kniestrümpfe! Beim Sport oder in der Freizeit sind kurze Socken absolut okay - im Business aber ein Tabu.
Ich
muss gestehen, dass auch ich hin und wieder im Alltag zu Nylonkniestrümpfen greife, bzw sie trage, aber nur wenn ich Hose mit Heels kombiniere.
Überwiegend in der Übergangszeit, wenn es ohne Strumpf schon zu kalt ist.

Wirklich sexy finde ich sie auch nicht, aber praktisch.
Deshalb auch nie zum Date. *nono*

Hier mal ein optischer Eindruck davon. *smile*
Mal ein optischer Vergleich
****idi Paar
1.893 Beiträge
Also ich finde
Kniestrümpfe können auch erotisch sein....
Ich trage sie zwar seltener im Alltag
*kuss2*
Eva

Bild ist FSK18
@Eva
Wenn ich mir das schwarze Outfit anschaue, muss ich gestehen:

du hast vollkommen recht. *spitze*

Ungewöhnlich aber sexy. *smile*
Muss ich auch mal testen. 😉
******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@kueken 47
Sehr schön das du beschrieben hast warum du sie trägst. Genau in der kombination Pumps Hose Nylon sieht es doch sexy aus und keiner weiß es was es genau für welche sind. Und es macht sich trotzdem jeder Gedanken drüber. Schön das du es sich mit bildern festgehalten hast.
******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@Eva
Ich kann kueken47 nur zustimmen. Im alltag kann ich mir es auch an dir gut vorstellen wenn du Pumps Hose Nylon trägst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.