Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
zum Thema
Besuch beim Frauenarzt38
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin beim Frauenarzt und habe…
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstverständlich in Halterlosen zum Frauenarzt

selbstverständlich in Halterlosen zum Frauenarzt
Nachdem ich das Thema neulich einmal mit einer Freundin diskutiert habe, würde mich interessieren, ob es auch andere Frauen gibt, die wie ich grundsätzlich und gerne in Halterlosen zum Frauenarzt gehen und diese dort natürlich auch nicht vor der Untersuchung ausziehen.
Die meisten meiner Freundinnen, die ab und zu mal Halterlose oder Strapse tragen, tun dieses einzig, um ihre Männer zu verführen und finden selbst nichts Erregendes daran, Strümpfe zu tragen.
Ich bin jedoch überzeugt, dass ich bestimmt nicht die einzige Frau bin, die in Strümpfen und hochhackigen Pumps oder Stiefeln zum Frauenarzt geht und selbstverständlich auch beides dort anläßt.
Auch würde mich interessieren, ob es im Raum Bonn/Köln/Bergisch Gladbach einen Gynäkologen gibt, der es zu schätzen weiß und Spaß daran hat, wenn er eine Frau in Halterlosen untersuchen darf. Hat auf diesem Gebiet vielleicht schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin sehr gespannt, was in diesem Forum so alles zu diesem Thema zusammmenkommt, habe aber noch eine Bitte: bitte keine Kommentare oder Ratschläge von Männern, die bei diesem Thema einfach nur mal Frauenarzt spielen möchten!
Bild ist FSK18
****02 Paar
22.770 Beiträge
Wenn ich zum Frauenarzt gehe, denke ich an meine Gesundheit und nicht daran, ob ich möglicherweise aufreizend wirke.
Die Frauenärzte, zu denen ich bisher gegangen bin, sahen allerdings auch nicht gerade aus wie Adonis. *lol*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Schräges Weltbild...
Wenn man sich als Frauenarzt in der Praxis gerade mit dem Gebärmuterhals und seinen Ekrangungen einer sehr alten Patientin beschäftigt hat, dann hat er bestimmt nichts besseres zu tun als eine Dame "toll" zu finden, die die Beine mit halterlosen und Pumps vor einem spreizt... Na ja- vielleicht schreibt man 'ne Überweisung...

Vielleicht mal ein Praktikum in einer Frauenklinik machen, dann stellt man solche Themen nicht ins Forum.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Hm???
Die Gedanken sind frei.....

nur glaube ich, dass ein Frauenarzt, der den ganzen Tag Mumu´s sieht, Mumu´s umrandet von Strapsen, eher als abstossend betrachtet. Seine Gedanken könnten in die Richtung gehen: "Das ist heute nicht mein Tag"!!!
Natürlich wird es hier im Joy vielleicht 1-2 ausgebildete Frauenärzte geben, aber mit Sicherheit ist Denen die Mumu einer Frau sowas von egal.

Madame
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Achja, und eine Frage stellt sich mir noch im Nachhinein.

Wenn Du hier mit Deinem Beitrag explizit nur uns Frauen ansprichst, warum
stellst Du uns noch dazu ein Foto Deiner Mumu ein?


Die Einzigen die hier begeistert sein dürften, sind die Männer, die sich mit Tunnelspielen
ihre Freizeit vertreiben. Ansonsten finde ich Deinen Beitrag sowas von daneben.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich bekomme mich vor Aufregung über diesen Beitrag gerade nicht mehr ein.

Ist Dir als TE entgangen, dass es in der Vergangenheit tatsächlich Missbrauchsopfer gab, die
durch einen Frauenarzt sediert und danach missbraucht wurden?

Auch wenn Joy ein sehr aufgeschlossenes Portal ist habe ich eine bitte an die Mod´s.

"Bitte entfernt diesen Beitrag aus diesem Forum"
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich finde den Thread ziemlich geschmacklos.
*******enn Paar
144 Beiträge
Warum nicht....Geiler Fetisch!!
*****131 Frau
303 Beiträge
Ich trage sehr gerne Halterlose und Heels. Weil es mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen.
Aber alles zu seiner Zeit. Ich muß doch nicht immer und überall jedem meine Sexualität aufdrängen !!
Der Mann soll und will seinen Job machen. Sex und Erotik haben da nichts zu suchen und sind mit Sicherheit auch nicht erwünscht, sondern werden wohl eher als belästigend empfunden. Muß absolut nicht sein und ist, meiner Meinung nach, völlig daneben !!
****02 Paar
22.770 Beiträge
Mich würde sehr interessieren, ob die (bisher) 37 Danke-Klicks ausschließlich dem Foto gelten oder ob der dazugehörige Text auch damit gemeint ist!?!? *oha*

LG, Natascha
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Diese Klicks dienen überwiegend der Steigerung des Selbstwußtseins der TE, und sehr wahrscheinlich
klicken hier überwiegend Männer ein Danke.

Auf meinem Profil ist vor Entsetzen der Teufel los.

Aber das Wichtigste ist, es wurde erreicht was erreicht werden sollte.

Aufmerksamkeit!!!

Eine erläuternde Stellungnahme der TE, werden wir wohl weniger erhoffen dürfen.
******num Frau
13.500 Beiträge
Coole Idee! *idee* Ich könnte mal in Halterlosen zum Frauenarzt gehen. Da müsste ich zum einen nicht so viel ausziehen und zum anderen nicht halbnackt dort rumsitzen.

Andere Gedanken sind in der Situation völlig realitätsfremd.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Hat mich intressiert
War gerade mit einem Freund und seiner Frau beim essen
Er ist Gynäkologie da hab ich ihn darauf angesprochen
Ob so was vorkommt
Frauen in halterlosen oder strapsen
Seine Antwort hat mich verblüfft
Er sagte so 2 bis 3 mal die woche
Kommt das vor
Und als ich auf die Altersklasse ansprach meinte er 40 plus
Zu 90 %

Seine Frau sagt dann das sie das sie das auch schon war
Viel interessanter
Wäre doch ein Thema unter dem Titel : "in Halterlosen zum Urologen".
Hauptsache man macht einen Thread auf...
Hmmmm
Ich selber trage sehr gern halterlose..auch unter Hosen und im Alltag.

Egal wohin ich gehe.

Beim Gynäkologen zieh ich zur Untersuchung die Schuh aus.
Meine Füße hängen dann in Kopfhöhe des Docs und ich find es persönlich unschön mit dem Straßendreck vorm Gesicht zu wackeln.
Strümpfe würde ich anlassen aber nie extra dort in tragen.
*******015 Mann
654 Beiträge
ach Leute *g*
seids (ausm frängische) doch a weng dollerrander *gg*

Wen die TE so zu ihren Frauenartz gehen möchte dann bitte.
Ich finde sie runter zu machen an dieser Stelle erstmal nicht ok.
Diskutieren lässt sich gerne an einer anderen Stelle wohl ob das nun sinnvoll ist oder nicht.

Im Eingangspost geht auch nicht hervor ob sie damit einen sexuellen Reiz verbindet oder nicht bzw. stellt die Frage relativ neutral.

Wenn ihr so geht, dann antwortet entsprechend; wenn nicht auch gut! Damit wäre doch das Thema bzw. die Fragestellung erledigt.

(sorry für offtopic aber musst ich mal loswerden nu)
das war wohl nix...
O.K., ich meinte das Thema eigentlich ernst und finde es jeden Tag und überall erregend, mit Halterlosen und ohne Slip durch den Tag zu gehen. Eben auch zum Frauenarzt und ja, trotz der Untersuchung dort. Na und?!
Ich wusste nicht, dass es hier wohl doch einige mit einer schönen Doppelmoral gibt oder eben nach dem Motto "bin ich gerade heiß, dann gerne sexy - ansonsten zum Arzt doch lieber bieder".

Ich ziehe hiermit meine Fragen zu dem Thema zurück, freue mich, dass ICH bin wie ich bin und gehe wieder in den Modus "leben und leben lassen". Soll doch jede machen und denken was sie will...mich geht es doch wohl besser nichts an...
In der Regel
trage ich immer Halterlose. Warum dann nicht auch beim Arzt. Ich finde
daran überhaupt nichts Schlimmes.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
zu jedem Ereignis trägt man das was angemessen ist.
Halterlose oder Straps beim Frauenarzt finde ich nicht angemessen.
Liebe Frauen, tragt Nylon für euren Lebenspartner, das wird die Partnerschaft beflügeln.
Selbstverständlich gibt es auch Frauen die keinen Lebensgefährten haben.
Aber der Frauenarzt ist kein Ersatz.

Gruß an Alle
harry
wer entscheidet denn was wann wo angemessen ist?

Wohl jeder für sich selbst.

Da steht auch nirgends dass ihr Frauenarzt ihren nicht- oder doch- vorhandenen Lebenspartner ersetzen soll. Sorry, aber sie fragte nur wer es auch gerne macht.

Ich finde es ziemlich intolerant auch gleich zu fordern dass der Thread geschlossen/gelöscht werden soll! Einfach ingnoriern, und die Leute denen es interessiert übers Thema plaudern zu lassen ist wohl sinnvoller für ein Forum.

Die Likes die TE bekommen hat müssen nicht nur von Männern kommen, die Mehrzahl wirds schon sein. Bleibt jedoch reine Spekulation! Ich spekuliere dann auch mal... die Likes die hier an die Gegner des Threats gingen waren von Frauen! ... *headcrash* so ein Quatsch!

Ihr seid auf einem Erotik-Portal und hier dürfen die Leute ihre Fantasien, Vorlieben oder sonst was zur Diskussion stellen. Wir sind nicht alle gleich gestrickt, was dem einen die Vorliebe, ist dem anderen die Abneigung. Niemand wird gezwungen... es nachzumachen noch sich am Gespräch zu beteiligen. Und für manche wärs besser einfach mal den Mund zu halten.
*******015 Mann
654 Beiträge
nurguggn
Klasse Antwort!
jeden das seine...
schwer mit Diskussionsbefarf geht auch, leidet die Phantasie, Neugier und die Lust. Bleibt bitte gesund Frauen, mit und ohne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.