Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe unter Hosen

Strümpfe unter Hosen
Hi ihr Lieben,

Tragt ihr in den Wintermonaten Strümpfe unter Hosen?
Falls ja zeichnet sich die Spitze drunter ab?;-)

Viele Grüße
**********ropos Mann
499 Beiträge
Meine Freundin greift dieser Tage öfter mal zu Halterlosen. Unter der Jeans zeichnen sie sich nicht ab. Dagegen macht das Ausziehen dieser Jeans besonders großen Spaß.
Strümpfe
Hallo ihr lieben, ich trage immer halterlose unter der Hose. Bei Jeans sieht man da gar nichts bei engen dünnen Hose sollte der strumpfabschluss dezenz und glatt sein also nicht mit Spitze besetzt dann drückt sich da auch nichts ab. Straps sind dagegen nicht zu empfehlen weil sich die veschlüsse immer abzeichnen. Lg und ein schönes Wochenende euch
****a_1 Frau
923 Beiträge
Unter Hosen
macht das wenig sinn, ich trage Halterlose nur unter kurzen Röcken.
Aber das muss jeder selber entscheiden. *g*
@justdreaming87
Wow, du trägst wirklich immer Strümpfe drunter? Das klingt als ob du sehr viel wert auf das darunter legst:-) klasse! Pure Erotik!
Hmm
Verstehe den Sinn nicht so ganz.. Strümpfe sollen schöne Beine machen was bei Röcken Kleidern super ist aber unter einer Hose
.??? Wenn es da kalt ist dann lieber Thermo Unterwäsche *g* da friert man nicht..
**********ssion Mann
453 Beiträge
Schöne Beine
Hmmmm.... Sabrina, nenn mir doch einen Grund warum schöne Beine nicht auch unter einer Jeans wünschenswert wären... So eine Jeans ist doch auch ausziehbar *g*
...
weil man sie unter der jeans nicht sieht !?!?!
oder ziehst du die in der Stadt dann aus ? nee oder und dann sieht die keiner und wenn ich die für jemanden anziehe privat ,, dann auch keine hose drüber den zuhause darf die person die die beine direkt bewundern
***ja Frau
1.018 Beiträge
Halterlose Strümpfe trage ich auch nur unter Rock und Kleid. Unter Hosen mag ich sie nicht.

Und zum Thema, man könne Hosen ja ausziehen: Wenn ich weiß, jemand wird mich ausziehen, dann zieh ich keine Hose an 😉
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Ohne
Niemals immer und immer heißt immer, jeden Tag - selten ohne vielleicht an absolut heißen Tagen. Wir mögen das seidige Gefühl - sie beim tragen und er beim fühlen.
Strümpfe sind einfach geil.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich trage meist nur Röcke und Kleider und liebe das Gefühl von Strümfen und ausgefallenen Strumpfhosen.
Doch wenn ich dann schon mal Hosen trage, dann ist es zum Wandern, und da passen keine Halterlosen unter die Hose.
Ausserdem wäre es mir zu warm. Strümpfe müssen am Bein gesehen werden.
Klar!
Wenn es richtig kalt ist, trage ich immer Halterlose untet der Hose. Einmal sehen sie schöner aus, auch wenn man die Spitze nur beim „ Hoserunterlassen“ sieht *zwinker* und sie sind viel bequemer als die Strumpfhosen. Halterlose trage ich immer, egal unter was. Klar, wenn es eine superenge Jeans ist, kann sich die Spitze etwas durchdrücken. Aber stört das? Mich nicht. Die Leute, die das wahrnehmen, wissen meistens was es ist. Und ab dem Zeitpunkt macht es doch eher an als das es abschreckt. Ich liebe schöne Wäsche an mir, täglich, nicht nur zu bestimmten Erotikzeiten, auch wenn nicht jeder sie gleich sieht, weil sie „ verpackt“ ist. Und dazu gehören Halterlose immer dazu! *ja*
Hier das...Beweisfoto
*g*
Beweisfoto
Einfach wundervoll!
Finde es klasse wenn Frau sich so weiblich kleidet und Wert darauf legt!
Klasse!
Liebe Grüße
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
@Temptation17
dem können wir nichts hinzufügen, du hast alles gesagt und wir denken genaus so - ich( Sie von Vollmond ) fühl mich sehr wohl in Halterlose.
****SHL Paar
201 Beiträge
Halterlose für mich
Ich möchte dazu sagen dass ich sehr gerne halterlose Strümpfe trage auch unter Hosen im Winter natürlich trage ich auch sehr gerne sexy Unterwäsche Dies trage ich in erster Linie für mich weil ich mich darin sehr wohl fühle und Halterlose unter engen Hosen, ich sehe immer die geilen Blicke der Männer und genieße es. Wir sind doch Frauen die gesehen werden wollen liebe Grüße
Vorfreude für den Liebsten
...warum denn keine Halterlosen unter Hosen? Bevor mir Thermowäsche an die Haut kommt trage ich doch lieber Halterlose. Auch enge Hosen machen auf dem Weihnachtsmarkt durchaus ein schönes Bein, mit Halterlosen drunter auch angenehm warm, nichts zeichnet sich ab und mein Liebster freut sich beim Entkleiden auf das Schöne das ihn erwartet, streicht auch gerne vorher zärtlich drüber, Vorfreude nicht nur zur Weihnachtszeit und ich verwöhne meinen Liebsten gerne....
*******Paar Paar
28 Beiträge
Ich trage halterlose auch meist nur zu Kleidern oder Röcken. Allerdings auch schon mal unter Jeans dann aber nur um ihn zu überraschen
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Immer
auch unter der Skihose
***ja Frau
1.018 Beiträge
Unter engen Hosen mag ich es nicht so gern, da sich das ziemlich abzeichnet. Aber sonst: warum nicht? Sind immer sexy. Und Frau fühlt sich dann auch so.
Geschmeidig
Geschmeidig das Paar Halterlose, eine fabelhaft enge Tuchhose, nichts zeichnet sich
ab und beim Ablegen immer noch ein schamvolles Etwas, das ich drunter trage!
**********67_sh Frau
3.792 Beiträge
Strumpfhosen ziehe ich unter Jeans gar nicht an. *nono*

Ich trage nur knackenge Jeans, bei denen mein Mann *ja* peinlich darauf achtet, dass die Taschen hinten so sitzen, dass der Po in der Hose toll aussieht.
Zieht man eine Strumpfhose darunter an, sitzt die Hose irgendwie anders.

Kann Einbildung sein. Aber wir empfinden das so. *genau*
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
was zum Thema.......
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.