Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Halterlosen?

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wo kauft ihr eure Halterlosen?
Mich würde interessieren wo die Damen (oder auch die Herren die solche tragen) ihre Halterlosen kauft?



Internet?

Kaufhäuser?


Ich persönliche habe bisher immer nur in normalen Kaufhäuser mit Wäscheabteilung, jedoch finde ich die Auswahl da mehr als rar

LG libellchen
********ield Frau
7.335 Beiträge
Bei Bon Prix hab ich schon schöne gefunden.Auch mal etwas ausgefallenere und auch die passenden Grössen*floet*
Da ist nicht bei 46 Schluss.
was mach ich falsch? bei mir rollen sie immer runter,das macht mich verrückt. *gr*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das find ich auch nervig.
Aber was Frau dagegen machen kann weiss ich auch nicht.*nixweiss*
solange man steht ist es ok,aber setz dich hin und schon rollt es bis zum knie *haumichwech* vielleicht tackern
********ield Frau
7.335 Beiträge
Oder Druckknöpfe???*lol*

Mal die Piercerin befragen gehen muss.*haumichwech*
das ist die idee,mit straßsteinchen rundherrum. das hat dann keiner *rotfl*
********ield Frau
7.335 Beiträge
*top2*

Ob wir das patentiert bekommen?*gruebel*
bestimmt,ich renn schonmal zum patentamt,eh das zuviele lesen.ich lass dich mit eintragen und dann teilen wir *mrgreen*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Jaaaa*bravo*
Zum Glück sind hier in der Gruppe noch nicht so viele Mitglieder.*fiesgrins*
ach her je ich ja auch nicht,das müßen wir aber nun mal ändern
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ja dann aber schnell.*lol*
hab ich gerade gemacht,eh alle plätze weg sind und unser patent flöten ist. will doch auch reich werden *lach*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich hab auch noch nicht so recht rausgefunden welche denn die optimalen nicht runter rutschenden Halterlosen sind.


Aber mit dem Patent super Sache *haumichwech*
hallo das solltest du noch nicht lesen. fahr doch gerade erst los zum AMT
*******ter Mann
886 Beiträge
Einkaufen
wo es sie halt gibt

manches großes Kaufhaus hat eine ordentliche Auswahl - aber selbst der E.-Neumarkt hat welche ....

ist das ein Problem???

Nein, oder?? *smile
na klar ist das ein problem,viele rutschen runter,egal ob teure oder preiswerte. vielleicht halten sie nur bei stöckchenbeine??? was sagt MANN dazu,schon ausprobiert??
*******ter Mann
886 Beiträge
also
ich sehe voll beharkt aus mit solchen Teilen

aber Du hast recht...manche rutschen...manche wieder nicht...

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, woran das liegt...manche haben so einen Klebestreifen drin...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
genau darum gehts mir hier auch, obs bestimmte Marken auch sind die vllt besser sind.

Also was gar nicht hält ist schnell nach dem duschen diese Teile anziehen und noch so halbnass sein *nono* dann rollen die auf jeden fall

aber ganz trocken und mit ich glaub ganz viel feingefühl halten sie auch.

Ich zieh die eh im sitzen an und setz mich nach erfolgreichem anlegen direkt drauf und wart einen moment dann lauf ich ein paar schritte auch mal komischer bewegungen und bisher war nur eine die ich direkt wieder in die ecke gepfeffert habe
den klebestreifen haben sie alle drin und ob das bei dir aussieht oder nicht,das überlass mal uns *genau*
*******ter Mann
886 Beiträge
ähm....
ok *smile

Klappe halt und Halterlose im Netz studier *smile
Hallo,

das Problem mit dem abrollen kenne ich auch.

Ich habe festgestellt, dass die mit sehr breitem Abschlussband am besten halten. Manchmal ist es auch gut, einfach eine Nummer größer zu kaufen, wenn sie runter rollen können sie auch einfach zu klein sein.

Wenn es gar nicht klappen sollte könnte man ja noch auf Strapse zurück greifen, allerdings finde ich die Teile nicht sehr alltagstauglich, je nach dem was man halt vor hat *smile*

LG
Lady
*******ter Mann
886 Beiträge
manchmal
halte ich die Halterlosen auch gerne selbst dort, wo sie hingehören...*nur so anmerk
tzzz immer die finger da wo sie nicht hin gehören *zwinker*

habe mir auch schon größere strümpfe gekauft,das gleiche problem.aber wenn man einen rock an hat und da gucken die strapse raus, sieht nicht so prickelnd aus
*******ter Mann
886 Beiträge
also
das kommt wirklich darauf an, welches Outfit Sie wählt...

im Rahmen Burlesque ist das durchaus möglich...zumindest bei bestimmten Interpretationen...

ansonsten...man kann sie auch antackern...für die ganz Harten *feix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.