Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?129
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !153
Ich trage schon seit einigen Jahren Bodies und blickdichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dürfen Männer keine Halterlosen tragen?

******een Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Warum dürfen Männer keine Halterlosen tragen?
Ich war mal so frech ein neues Thema zu eröffnen.

Habe mich mal hier so durch die Themenwelt von Joy gelesen und es gibt da so Sachen die man hier disskutieren könnte.

Zum einen, wer sagt das Männer keine Halterlosen tragen dürfen?
-niemand *basta* !
Ich denke es gibt genug Männer die diese tragen wenn auch heimlich oder nur zu Hause. Da ich sie selber trage, weiß ich wovon ich rede *ja* .
Meineransicht spielt das doch keine große Rolle wer sie trägt, zumindest hab ich es noch nirgends gelesen das sie nur für Frauen gedacht sind.
Es wird bloß in der "Öffentlichkeit" immer schlecht geredet bzw nicht gedultet *motz* . Die Frage ist doch warum? *nixweiss*

Darf Mann nicht tragen was er will oder was gefällt, tut doch Frau auch.

Bin ja mal auf die Antworten gespannt.

Lg Teddy
sieht doch eh keiner oder haste einen rock an?
ansonsten kann mann doch unter der hose anziehen was er will *skeptisch*
---trällert---
nun

unter dem schottenrock ist garnix

da ist nix und da war nix - und jetzt.....

"halterlose"

och nöööööööö...

lacht die la_lucy und wünscht einen schönen abend.
******een Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
...gelegtlich schon.
Ich weiß das da schon Mut zu gehört nen Rock als Mann in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber wie schon gesagt, wer schreibt das vor, was Mann zu tragen hat?
natürlich schreibt das keiner vor,aber es sieht schon eigenartig aus,wenn mir ein mann in der stadt mit rock entgegen kommt.
******een Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sieht es eigenartig aus, liegt wohl auch daran das zu 99,9% nur Frauen Röcke tragen.
Und warum? Weil bestimmte Kleidungsstücke der Frau zugeteilt worden sind.
Dann dürfte ja Frau nur Röcke und Kleider tragen und keine Hosen. Aber man sieht ja es ist anders...
Und msn brauch ja nur mal in den Kaufhäusern gucke, alleine die Farbauswahl...Frauen viele "Bunte" Farben....Männer, schlicht und einfach langweilig.
Mir geht es in ersterhinsicht um die Gleichberechtigung. Aber die wird man in "Deutschland" eh nicht hinbekommen, weil viele zu engstirnig sind und das behelten wie es war und nichts ändern wollen.

ansonsten kann mann doch unter der hose anziehen was er will

Klar kann jeder unter der Hose anziehen was er will das streite ich ja nicht ab.

Mir geht es nur darum wenn man sagt, das man Halterlose ect. trägt gleich dumm angemacht wird.
das ist albern,es gibt auch männer mit strumpfhosen.
jeder so wie er es mag. aber vor jahren hast du auch frauen nur mit röcken gesehen,da wollten die männer nicht das frauen hosen tragen. also das gleiche in grün. man wird nie auf einen nenner kommen,weil immer jemand da ist der die nase rümpft und sich drüber lustig macht
****i63 Mann
158 Beiträge
Halterlose Super !
Vom mir !
*********1974 Mann
109 Beiträge
Tja, warum?
Dürfen dar sicher jeder was er will, die Frage ist aber eine andere:
Warum will Mann nicht Mann sein, sondern Frau?

politisch korrekt: Mach was Dir spaß macht...
Wissenschaftlich: Erklärbar Aufgrund von Physischen Abweichungen...
persönlich: Schuster bleib bei Deinen Leisten... Suche nach dem Grund warum Du es nicht kannst und löse Deinen Schmerz auf...
Dann bist Du glücklich wie Du bist und strebst nicht nach etwas, was Du nicht bist...
******een Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Mann will ja auch Mann sein, aber eben mit feminer Ader, und dass das heutzutage leider immer noch verpönt ist liegt wohl oft an der mangelnden Toleranz.

Ich will auch nicht nach etwas streben, was ich angeblich nicht bin, sondern einfach nur das Ausleben, wonach mir ist, ohne schief angesehen zu werden. Ich bin ein ganz normaler Mann mit einer Partnerin, die mich von Anfang an akzeptiert hat, so wie ich bin.

das ist albern,es gibt auch männer mit strumpfhosen.

Wie gesagt, die Menschen sollten einfach viel mehr Toleranz zeigen, so dass Männer wie ich, ihre Neigung, die niemanden belästigt oder beleidigt, frei ausleben können.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das Thema wurde hier schon mal kurz angesprochen.Wir hatten sogar ein Paar das ausgetreten ist,weil wir Mods uns entschieden haben auch den Männern hier eine Plattform zu bieten.

Ja so sieht die Toleranz aus!Leider!

Ich bin der Meinung,jeder wie er mag auch wenn es befremdlich ist.
Meine Neigung mag auch nicht jeder und ich ernte sehr befremdliche Blicke,wenn ich mit Halsband in der Öffentlichkeit auftrete.

So what?Lass die Leute reden!!!
******een Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon schade das welche aus dieser Gruppe austreten weil sie mit ihrer Inteoleranz nicht klar kommen.
Ich will niemenden damit angreifen bzw beleidigen aber sowas kann ich nicht verstehen.
Ich bin der Meinung,jeder wie er mag auch wenn es befremdlich ist.
Sicher ist das befremdlich aber muß das so sein? Wenn man danach geht, hat doch jeder eine befremdliche Art an sich.

Aber wenn manche Leute nichts zu reden haben, sind sie nicht Glücklich.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich meinte das befremdlich nicht als negativ und klar hat jeder,oder sagen wir,jeder der nicht mit dem Strom schwimmt und sich nicht dafür verstellt um in die Norm zu passen.

Ja das war tatsächlich so,ganz am Anfag als die Gruppe an den Start ging.Haben die tatsächlich von uns erwartet,dass wir die tragenden Männer ausschliessen,weil sie das nicht sehen wollten.

Ich gebe zu ,auch ich muss mich an den Anblick der Männer in Halterlosen erst gewöhnen.
Aber deshalb verurteile ich doch niemanden.
Wie sagt der Franzose?
....chacun à son gout!

Jeder nach seiner Facon. Ich bin ehrlich, ich find's auch etwas gewöhnungsbedürftig, Männer in Nylonstrümpfen und Heels zu sehen. Für mich käme so ein Partner nicht in Frage. Dennoch muss ich Jedem seinen Fetish zugestehen und verurteile deswegen Niemanden. Warum auch?
******een Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Find es aber schon klasse das ihr hier auch Männern die Chance gibt sich hier zu beteiligen. Gibt andere Gruppen wo Männer prinzipiell nicht erwünscht sind was auch solche Themen wie hier betrifft.

Wenn sie das nicht sehen wollten dann hätten sie sich hier auch nicht beteiligen sollen.

Ok meine Freundin hatte im ersten Moment auch ihre kleinen Probleme damit das ich sowas trage aber sie hat sich daran gwöhnt und geht damit ganz offen um. Gehen auch gemeinsam nach Strümpfen schauen und kaufen sie dann (meist für mich).
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Als ich die Gruppe gegründet habe, muss ich ehrlich sagen hab ich mir da nicht sonderlich Gedanken drum gemacht. Als sich dann die ersten Herren beworben haben dachte ich ok, warum nicht, wo steht das halterlose Strümpfe nur Frauen tragen??

Klar ist es eher ungewohnt und man wird immer wieder auf mehr oder weniger tolerante bezüglich dieses themas treffen, trotzdem nicht den Mut verlieren.


Hier in der Gruppe ist jedenfalls beides gewünscht


LG Libellchen *fliege*
*******ter Mann
886 Beiträge
manche Kerle
tragen Sie ja auch auf dem Kopf - meist können die hier aber dann nicht teilnehmen, weil die ab 22:00 Uhr das Licht ausgeschaltet bekommen *smile*
*****ick Mann
192 Beiträge
Jeder wie er will
Also auch wenn ich selbst absolut nichts mit einem Mann in Halterlosen oder FSH anfangen kann, soll doch jeder tun was er will solange er niemand anderen behindert, beleidigt oder jemand anderem Schmerzen zufügt der das nicht möchte.
Also von mir aus trage deine Halterlosen auch wenn ich selbst es bei Männern eher abtörnend finde. Sehe nun mal lieber Frauenbeine in Nylon.
Gruß Feetlick
Männer in Nylons
Ich,der männliche Teil genieße es sehr Nylons zu sehen,zu tragen,zu spüren.Es ist einfach ein schönes Gefühl.Gott sei Dank toleriert meine Frau diese Neigung,da sie schließlich auch etwas davon hat,wenn ich dadurch zusätzlich stimuliert werde.

Tja,leider gibt uns die Gesellschaft vor,was normal oder unnormal ist,
anscheinend laufen viele Menschen mit Scheuklappen durch die Welt und sehen nicht,(oder wollen nicht sehen) welche andere Dinge es noch gibt,aber das sind meistens noch die ganz Scheinheiligen,die noch ganz andere Dinge tun.
Was solls,jedem so,wie er mag

*****_be Frau
238 Beiträge
Mann kann tragen
was er will, genauso wie Frau auch.

Es ist doch nur die Frage,

1. ob der Gegenüber es ästhetisch empfindet
und
2. ob mich das überhaupt interessiert *zwinker*

Also jede(r) wie er mag!

(Mir persönlich gefällt es nicht beim Mann, aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge)
Ja warum eigentlich???
Ich finde die Toleranz bei den Menschen ist so gering, daß mir manchmal schlecht wird. *gleichplatz* Jeder behauptet tolerant zu sein, aber die wenigsten wissen, was Toleranz bedeutet . "Ich bin tolerant, aber bitte nicht aus der Norm fallen." *headcrash* Sorry, aber da bekomme ich die Kriese!!!! *uah*

Ich habe schon tolle Männerbeine in Halterlose gesehen, Wow, why not! Da kann sich manche Frau verstecken (mich eingeschlossen)! Männer traut euch, ich finde es toll!! *grins* Jedem das seine! Ich muß nicht alles toll finden, aber ich sollte es "tolerieren"

Meinen Mann bekomme ich leider nicht dazu (ist aber selbst tolerant gegenüber Männer die es mögen), ist aber auch nicht schlimm, denn das toleriere ich auch!!!*grins*

Noch einen schönen Tage wünscht Euch allen

Masima *blume*
Na
wieso sollen das Männer nicht dürfen -wenn sie gute beine haben -
lg
lächelt
Hallo Teddy

ich kann deine Idee nur befürworten ,in echt ..

Die komische falsche Morale die viele Menschen vertretten erschaffen ein Massen -Geseltschaft ,nehmen uns das Recht darauf Freude zu empfinden und uns mit unseren Wünschen zu verstecken .
Ist schon so wenn eine Frau die Meinung äußert mal Sex mit Frau zu haben obwohl sie in einem glücklichen Beziehung verweilt ,genauso umgekehrt ,keine Gefühle ,kein Spass nur funktionieren .

Ich würde es als gut finden wenn wir mehr Toleranz zeigen können ,nicht nur darüber reden sondern dem anderen so nehmen wie er auch ist ...
Und ich habe einem Mann der super schöne Beine hat und Ihm in Haltenlosen zu sehen ,mmmhhh ein Genuss ....

Lieben Gruß

Anna von den Wolflingen
*********arald Paar
67 Beiträge
also warum sollte MANN es nicht tragen, jeder wie er mag, wenn es jemanden gefällt dann wird es ihn wohl erfreuen.

Ich perrsönlich finde es jedoch absolut unmännlich, haha

harald
lacht
so so Harald
absolut unmännlich ..

hast Du schon versucht in so zarte Strümpfe zu schlüpfen ??

Jedem was er schön findet und ich finde es gut .

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.