Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos in Männerbeine

*********n_09 Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos in Männerbeine
Was hält denn die Gemeinschaft davon , in diesem Thread nur Männer mit halterlosen an zu schauen ??
*******anka Mann
570 Beiträge
Find ich toll
Ich würde das toll finden hier nur Männer in Halterlosen zu sehen
*****008 Mann
35 Beiträge
Für Männer
Ich würd es begrüßen. Selbst bei Männern kann es gut aussehn.
Andere Frage, was habt ihr davon, hier so harsch dagegen Stimmung zu machen? Meine Güte! Man kann es mögen, man muss es sicher nicht! Aber was unserer Meinung nach wirklich nicht geht, ist so unsachlich und aggressiv gegen eine Vorliebe anzustänkern.
Sachliche Kritik wäre eine Bitte an den Poster oder die Mods zu richten, hierzu einen eigenen Thread aufzumachen. Den braucht sich dann niemand anzusehen, der es nicht möchte.

Toleranz wird wohl leider immer gerne eingefordert, aber selten vorgelebt.

So long!
*****008 Mann
35 Beiträge
Warum anzustänkern? Ich find das schon schön. Trage selber gern mal welche.
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Wo...
bleiben denn nu die Bilder ??

Streitet euch nicht weiter , hier soll es nur Männer in Halterlosen geben . Sowie konstruktive Kritik , ob positiv oder negativ. *g*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, es wird keinen Extra Männer Thread geben, deshalb schließe ich an der Stelle.

Es gibt ganz viele Bilderthreads und ich finde genau dort sollten die mutigen Männer die sich hier in der Gruppe zeigen genauso weiter zeigen. Bisher hat das immer gut geklappt und die Gruppe läuft nun fast schon 3 Jahre.

Sicher gefällt dies nicht jedem, Männer in Halterlosen zu sehen, aber da verlange ich doch etwas mehr Toleranz.

Es steht schließlich nirgendwo geschrieben, dass Halterlose ausschließlich Frauenbeinen zugesprochen werden.

Wer hiergegen Beschwerden hat, der richte bitte direkt eine Clubmail an mich.

Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.